Transfer von 3 EZ und Granocyte

Hallo zusammen,

hatte gestern TF von 3 EZ, da bisher 3 Icsis erfolglos waren und ich bereits 39 Jahre alt bin.
Wegen meiner erhöhten Nks bekam ich vorher bereits 3 Intralipid Infusionen und habe heute zum 1. Mal Granocyte gespritzt.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Medikament?
Bilde mir gerade alle möglichen Nebenwirkungen ein und habe blöderweise auch in den Beipack geguckt, der ziemlich viele Nebenwikungen anzeigt.
Progynova soll ich auch nehmen, habe ich allerdings jetzt bis zum nächsten Termin am Dienstag erstmal vertagt, da meine GMH bisher supi aufgebaut ist.
Oder soll ich das Zeug auch 3x am Tag nehmen?
Oh menno, bin kein Medikamentenfreund, habe nie die Pille genommen wegen dieser ganzen Hormone...aber was tut man nicht alles für Kiwu??

Euch alles Gute und viel Glück#klee

Vamperl

1

Warum brauchst du die Granos? Auch wegen KIR?
Ich werde es vielleicht versuchen
Viel Glück #klee

2

Hallo,

ich habe gerade eben meine 5. Spritze Granocyte gespritzt ... ich hatte bisher keine NW davon.

LG und viel Erfolg!

jojo

3

Hi Jojo,

hats denn bei dir zum Erfolg geführt?
Ich bekomme Grano wegen erhöhter Nk-Zellen und 3 FGs...

Dir auch viel Glück

Vamperl

4

Hallo Vamperl,

bisher habe ich keine Nebenwirkungen von Granocyte bemerkt und ich spritze es inzwischen seit fast 10 Wochen. Ich habe noch eine Spritze, dann ist die kritische Zeit endlich vorbei (12 SSW). Mir wurde es auch aufgrund meines Alters (40) und Einnistungsproblemen verabreicht. Ich glaube, bei mir hat es u.a. zum Erfolg beigetragen.

Viel Glück und alles Gute,

AndiZ