erfahrung mit PID ???

gibt es hier mädels die eine PID - Präimplantationsdiagnostik - durchgeführt haben??

1

Hey,

jap hier!! :)

2

Wir haben zwei "gesunde" Blastos zurückbekommen, ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger mit Zwillingen.

Wir haben für die PID nichts bezahlen müssen, sind in eine Studie aufgenommen.

Falls noch weitere Fragen auch gern per PN

lg

4

weißt du zuällig wie eure blastos untersucht wurden?
wie sicher ist denn diese untersuchung?
wie alt waren eure blastos?
wo genau habt ihr das machen lassen??

3

Kuck mal hier:
http://www.urbia.de/forum/search?q=PID&board_id=

5

DANKE!!!!!!

6

Hey,

sie wurden bis zum 5. Tag kultiviert und danach wurde Ektoderm punktiert und das wurde untersucht. Bei uns waren beide mit unauffälligen Chromosomensatz. Denk schon das das eine sichere Methode ist, weiß aber nicht zu wieviel Prozent.

weiteren Kommentar laden