PU+16 TF+13, wie geht´s Euch?

Guten Abend zusammen!

So langsam werde ich noch vor lauter warten verrückt. Befinde mich im 1. Icsi-Zyklus und muß noch bis zum 22.11. auf meinen BT warten. Ob ich es wagen soll einen SST zu machen?

Hat jemand schon positiv getestet? Wie fühlt Ihr Euch? Hattet Ihr irgendwelche Anzeichen?

Danke und viele Grüße :-D

1

du kannst morgen eigentlich heut schon testen, ich bin genauso weit wie du, habe vorgestern schneeweiss getestet, spüren tue ich gar nix, habe auch schon utro abgesetzt. schau mal unten meine bemerkung siehe foum :-) wie geht es dir???

mein arzt sagte ab tf+12 ist es "normal" einen minimalen strich beim positiv zu sehen :-(

2

Danke dir für Deine Antwort. Einen SSt hatte ich mir heute mal besorgt. Wenn mich der Mut nicht verlässt,werde ich morgen früh testen.

Mit dem spüren ist das so eine Sache. Mal zwickt es rechts und mal links. Meine Brüste spannen wieder etwas mehr. Alles Zeichen die ich nicht von mir kenne. Vielleicht spielt einem auch die Psyche einen Streich.

3

Guten Morgen Nicole #gaehn
bin heute PU+12 TF+9 und hatte bereits Pu+10 positiv getetstet:-D

schau mal in meine vk
Wollte es auch niocht so richtig glauben, aber meine Testreihe ist heute mehr als deutlich.

Drück dir die Daumen
lg miolino

4

.... hab doch tatsache die Anzeichen vergessen aber ich habe gar keine;-)