Kennt sich jemand mit Intralipide aus???

Hallo Leute,

also wir haben eine Immunisierung machen lassen, dabei kam einiges raus. Aufjedenfall
wurde uns eine aktive Immunisierung von der Klinik wo wir es testen lassen haben empfohlen. Jedoch dürfen wir diese erst in fünf Jahren machen, weil mein Mann letztes Jahr sich eine Chemotherapie unterziehen müssen hat. Somit würde nur noch eine passive Immunisierung infrage kommen, jedoch rät uns unsere Kiwu davon ab, weil sie selber nicht viel davon halten.

Sie meinte jetzt aber das ich eine Infusion aus Intralipide bekommen könnte und Sie auch der Meinung ist, dass es etwas bringen könnte, weil ich immer sehr gute Eizellen habe es aber nicht zur Einnistung kommt.

Hat jemand so eine Infusion schon bekommen und danach ein positives Ergebnis erhalten oder sonstige Erfahrungen?

1

Wo habt ihr die Immunologie überprüfen lassen?
Ich wollte mein Blut jetzt zu Reichel-Fentz schicken nach 3 neg. TFs
In welcher Klinik seit ihr?
Auch weil die Intralipid kennen, meien Kiwu Klinik blockt da ab, leider. Denke auch aus vielen Gründen über ein Wechsel nach.

2

Also unser Blut haben wir auch zur Reichel-Fentz geschickt, allerdings musst du damit rechnen das die Blut Ergebnise 3 Monate dauern und dann bis du den Befund von Ihr bekommst ca. 5 Monate.

Wir haben uns die Blutergebnise geben lassen und meine Ärztin aus der Kiwu hat sie dann ausgewertet und mir gleich die entsprechenden Rezepte geschickt (Schilddrüse und Blutgerinnung)

Wir sind in Ulm beim Dr. Gagsteiger.

Wo seit ihr? Und warum halten Sie nichts davon.

Weil uns haben Sie gesagt, dass Sie gute Erfahrungen damit gemacht haben.

3

Hallo,

schau mal, diese Links hab ich gestern von unserer -anonym- bekommen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=50&id=3321049

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=61897

GLG!jojo

4

Huhu,

also ich komme heute von meiner zweiten Infusion .... wir versuchen es diesmal mit Intralipid und hoffen, dass die dritte IVF somit klappen wird ...

10 Flaschen haben ca. 200 Euro gekostet ... die Infusion läuft eineinhalb Stunden und vor dem Transfer soll man sie ca. 3 - 4 Mal gemacht haben ...

Das Zeugs hat 2 000 Kalorien... Wahnsinn!! #schwitz

Bisher verläuft alles ohne Nebenwirkungen ... ich bin gespannt, ob wir so zum Ziel kommen ....

Liebe Grüße #sonne

6

Hi,
ich bekomme es nun auch..
Erfahrungen habe ich leider keine.
Wieso ist es bei dir so günstig?
Ich bezahle pro Fusion 150 Euro!
Gruß oktoberlotte#klee

7

Huhu
Zugenommen habe ich deswegen aber nicht keine Angst.
Ich habe am Schluss die Infusionen in ner halben Stunde reinrasseln lassen.
Geholfen hats trotzdem.

Vergesse nur nicht das Dexamethason nach Punktion den nur in Kombination mit Dexa hast du die besten Erfolge. Mir haben damals 7 Infusionen und 2 mg Dexa geholfen.
Bei 4 Infusionen und 1 mg Dexa gab es noch eine gescheiterte Einnistung.

Dosierung Dexa auch in meiner Visitenkarte.

weitere Kommentare laden
5

Guck mal in meine Visitenkarte..
Ich wurde damit erfolgreich schwanger..
Die beste Anlaufstelle ist das Klein Putz Forum.
Da bekommst du auch die Info wo du das beziehen kannst.
Habe hier aber auch mal den Bestellweg aufgeschrieben:
http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3321049-3-icsi-negativ-und-nun/21054463

11

Danke Mädels für die Antworten.

Anscheinend gibt es ja wirklich Erfolge damit.

Ich soll 3 Infusionen bekommen vor Transfer ich hoffe das reicht!!!!