Muß man sich nach der IUI schonen?

Hallo,

Frage steht ja schon oben!
Habe morgen meine erste IUI! Das Ei ist sprungberet und nun hoffe ich das es bis morgen wartet!
Mittags ist dann die IUI. Muß ich mich danach hinlegen oder kann ich ganz normal alles machen?
Habe ich vergessen zu fragen!

Gruß

1

Bei mir hatte der Doc gesagt, dass ich alles machen kann was ich sonst auch mache.

Ich hatte meine IUI um 18h, danach hab ich mich aber nur noch aufs Sofa gelegt und später ins Bett und auch noch einmal #sex gehabt.

War positiv ;-)

2

Na das läßt mich hofen!
Meine IUI ist mittags. Nachmittags bekomme ich eigentlich Besuch, mal schaun!

Das andere werde ich abends wohl auch noch einplanen können ;-)

3

hallo ,

also ich habe morgen auch meine 1. IUI - bist du auch so aufgeregt?? #zitter

hast du stimuliert / ausgelöst?

ich habe gestern abend um 22 uhr ausgelöst mit ovitrelle und morgen um 10 uhr ist es soweit..

werde dann auch mal fragen, ob ich mich schonen muss. das schlimmste für mich ist immer der sportverzicht!!
aber wenns so sein soll, mach ich auch das..

viel glück dir !!

#klee

6

Wünsche dir auch viel Glück!
Laß uns doch in Kontakt bleiben, wie es so läuft!

Gruß Katja

4

Du darfst ganz normal weiterleben;-)

ich habe es mir allerdings verkniffen zum Sport zu gehen oder in die Wanne.

5

Uns wurde geraten extreme Sachen bleiben zu lassen wie z.B. Sauna und Achterbahn fahren ;)

7

Danke euch!