Scheidenkrämpfe nach Punktion

Hallo Ihr Lieben,

Wir haben es endlich geschafft.
Nach all den langen Jahren nehmen wir unseren Kinderwunsch in eigene Hände.. :-D

Mit Downregulation im langen Protokoll und 12 Tagen Stimu mit durchschnittlich 200i.E. Puregon am Tag war am Dienstag Punktion von 14 Follikeln mit 13 Eizellen.
Da unsere KiWu-Praxis im Ausland ist, kann ich erst zum Transfer am Samstag wieder vor Ort erscheinen und auch dann erfahre ich erst mehr (Datenschutz etc.). Bisher weiß ich nur, dass alles danach aussieht, als würde noch was zum Einfrieren übrigbleiben... #huepf

Nun aber mal zu meiner eigentlichen Frage. Schmerzen nach Punktion sind ja normal und mittlerweile auch ganz gut auszuhalten. Nur wenn ich mich länger nicht hinsetzen kann, ziept und zuppelt es noch ganz gewaltig. Der Druck auf den Bauch lässt auch langsam nach.
Was mir aber Sorgen macht, sind die Krämpfe. Wenn ich die Utrogest nehme (vaginal), gibts die jedesmal und dann halt immer zwischen Scheide bis Mumu... Oral will ich die ungern nehmen, um meinen Magen nicht noch mehr zu strapazieren.
Ich will mir im Moment nichtmal vorstellen, wie der Transfer so schmerzfrei ablaufen soll.

Habt ihr für mich vielleicht irgendeinen Tip oder Trick, wie ich das bis Samstag in der Griff kriegen kann?

LG und vielen Dank fürs Lesen
Gabi

1

Hi!

Nach der 2ten ICSI hatte ich das...es war seeehr unangenehm! Ich dachte dass es vom Utrogest kommt und habe dann Crinone versucht...hat auch nichts gebracht. Also daran lag es nicht!

Was mir seeeeeehr gut geholfen hat war hochdosiert Magnesium. Habe davon 3-täglich1 genommen...und nach 1 Tag war der Spuk dann vorbei !?! Was auch immer das war!

AllesLiebe-viel. ist ja mal ein Versuch wert!

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort... #pro

Da ich ohnehin ab und an mal mit Wadenkrämpfen etc. zu tun hab, hab ich es eh noch da und werds gleich mal probieren...

LG
Gabi

3

Ja, versuche es mal! Ich musste es damals hochdosiert nehmen....und es hat echt Wunder vollbracht :-)