Periode nach Bauchspiegelung/GM-Spiegelung

Hallo,
habe eine Frage.Bin jetzt etwas verunsichert.Hatte nach meiner Spiegelung letzten Montag leichte Schmierblutungen.Mal dunkelrot bis braun,mit etwas Schleim(sorry,etwas ecklig die Beschreibung).Eben habe ich gesehen ,das die Blutung stärker geworden ist,etwas dünnflüssiger.Habe ein leichtes ziehen auf der rechten Seite.Wie beim Mittelschmerz.Was ist den nun?Die normale Periode?Eigentlich wäre ich erst nächsten Montag dran.Hmmmm....Wie war es bei Euch?
Liebe Grüße
Isa

1

In hatte 1x ne BS+GS und 1x ne GS und beide Male hatte ich danach nicht geblutet (bis auf ein paar Tropten am OP Tag) und mein Zylus war wie immer. ES und Mens kamen wie sonst auch.

2

ich hatte vor 4 wochen meine BS und am 17.11.11,habe da auch ein bissel geschmiert und am 19.11.11 setzte dann meine periode ein,,,aber dadurch auch 4 tage zu früh,mein ES kam diesen ZK dann erst an ZT 24 statt ZT 16 wie sonst immer,denke also das dies deine mens jetzt ist...kann durch die OP kommen haben die mir in der klinik gesagt,schmerzen hatte ich auch ein wenig aber nun ist wieder alles gut

lg mandy

3

meinte 17.10.11 und 19.10.11 sorry

4

bei mir kam die Mens auch eine Woche vorher. Im nachhinein habe ich auf der Rechnung gesehen, dass die auch einiges an Schleimhaut entnommen haben.. deswegen hat es auch ziemlich lange nachgeblutet.

Mach Dir also kein Sorgen,

Lilli