Reaktion auf Cetrotide??

Hallo!

Ich stimuliere seit Freitag mit 150 Einheiten Menogon und ab heute soll ich zusätzlich Cetrotide spritzen.

Allerdings ist die Stelle rings um den Einstich rot geworden, hat gejuckt und ist angeschwollen. So weit nicht schlimm, aber die Schwellung ist bis jetzt (12 Stunden danach) immernoch genauso geschwollen. Es juckt nicht mehr und rot ist es auch nicht mehr. Ist die Schwellung, man kann es schon fast Beule nennen, normal??
Wie habt ihr auf Cetrotide reagiert?

LG Alina

1

Hallo, auch immer mit Reaktionen.
Rot rund um die Einstichstelle und heiß. Bis zum nächsten Morgen war es dann weg, dann kam die nächste Spritze... Für mich also nichts ungewöhnliches.

Viel Glück :-)
Angeleyes

2

Hi Alina,

Ich habe mir immer einen Kühlakku auf den Bauch gepackt, nachdem ich gespritzt habe und hatte dann keine Probleme gehabt. :-)

LG
brumelliese

3

Grüß dich

Ich hatte das das auch so sehr extrem nach meiner ersten Cetrotide Spritze und war ganz geschockt über die Reaktion!!#schock

Die Schwellung ging dann aber bis zur nächsten Spritze fast ganz wieder weg. Nach der 2 Spritze wars dann nur noch leicht rot und hat etwas gejuckt und bei der 3 Spritze war dann fast gar nix mehr ;-)

LG #winke