HCG 155 ( ES+18) Schwanger....1.IUI

Hey mädels#winke,

nach unserer 1.IUI (28.10.11) in HH - Endokrinologikum...mit 2#ei Foli:-Ds und 29,5 MIO bewegl.Spermis #schwimmer#ole, ist die IUI gut verlaufen...

4.11.11 war BT wg Progesteron u Östrogenwert-alles ok!(Kein Utrogest...)

11.11.11 - (ES + 14) pos getestet mit Morgen pipi mit Testa med SS Test...
dann BT beim FA , dann Blut nach HH geschickt (HH ist 150km v uns weg),

Montag war das Blut nicht auffindbar oder noch nicht v der Post da...#zitter:-(:-[:-[:-[:-[
ich hätte platzen koennen!

gestern SS Test (weil i sooo unruhig war : Testa med--positiv am nachmittag)

dann endlich heute: der Doc rief an, Herzlichen Glückwunsch Sie sind ss#schwanger, HCG 155! Alles gute! ich würde sie gerne noch bis Mutterpass b uns behalten in Behandlung, aber sie koennen auch wie damals zu ihrer FA gehen, ich werde Fr...... einen Brief schreiben...

alles gute und melden Sie sich wenn das Baby da ist!

Ich glaub es nicht!!#huepf#huepf#huepf

ich verteil euch hier mit reichlich VIREN!!!!#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

ich möchte das ihr euch den bauch soooo was von voll schlagt das ihr euch durch die bude kugeln müsst !!!

(ich bin damals nach 2.IUI im Juli08 ss geworden....) der kleine ist mittlerweile 2,5J alt...

ich wünsche euch allen alles gute#klee#klee#klee beim ss werden u werde weiterhin hier lesen u daumen #pro#pro#prodrücken f.euch!!!

VLG #herzlichlea u louis

1

Alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagmal hattest du Anzeichen?

2

Anzeichen: was ist das?:-p grins...

ab Es + 10/11 UL ziehen nachts mal...dann ES 12/13 so dolle UL ziehen, das i dachte ok, na nun wars das...war immer froh wenn i von toi toi kam und nix rötliches/bräunl.gesehen habe...

in der Nacht v.Test hab i v ss sein geträum und war morgens so froh das i an ES +14 endl.testen konnte...

Damals in 1.SS hatte i ab ES + 9 ca. dolle Brustschmerzen so das i net auf n bauch schlafen konnte...und müde war ich damals u verstopfung hatte ich

diesmal merk i nix...nicht müde...nix brust...
ich weiss auch net...

bin froh wenn i den krümel am 24.11. im US sehe...(hab doch gleich heute US termin b meinem FA gemacht...)

lg

3

oh wie aufregend#huepf#huepf#huepf

du machst mir Mut!!!
befinde mich auch gerade im ersten IUI Zyklus, auch super spermien und 2 Eier:-D

jetzt kommen viele Fragen:
wie gross waren deine Follis und an welchen ZT war der ultraschall?
hast du den Eisprung augelöst ? wann war dann deine IUI ( waren deine follis noch da oder sind sie da schon gesprungen gewesen) ?
hattest du dann nach der iui irgendwelche anzeichen??
Das gefühl von ss??

#winke#winke#winke

4

Clomi 3-7ZT 1Tabl.abends..US an ZT12, dann folis angesehen)3 re 17,15,12mm u li 14,12)-GMS aufgebaut auf knapp8mm ...

dann Blut abgenommen , Anruf v Labor bekommen (paar std später),dann wurde mir gesagt wann i mit Brevactid ES auslösen soll...U wann IUI ist...(soll ca 30Std nach dem Auslösen stattfinden )an ZT 13 morgens 8Uhr musste i mich in den Bauch spritzen1 spritze (klinik ist v uns 150km entfernt)...also rin damit ...#zitter#zitter#zitter--alles gut gegangen..
ZT 14 /Freitag (28.10) dann zur Klinik mit schatzi u unserem ersten sohn...

SG abgeben 13:45U dann wurde es aufbereitet u dann IUI f.mich 15Uhr...(also 31std nach spritze setzen)...
und da trauten wir unseren ohren net: SG 29,5 MIo bewegl. #schwimmer...ahhhhhhhhhh#huepf#huepf#huepf..bohhhh...
Folis re glaub ich 20, 16mm....

die anderen waren kleiner u kaum zu sehen..GMS bei 11mm

damals erste ss: bei ES +9/10 so Brustr aua ganz schön, da konnte i net mehr auf dem bauch schlafen u UL ziehen

jetz nix: ab ES +10 UL ziehe nachts wenn man ruhig lag..aber brust nix..ich spür noch nix v ss. nur das 2 ss test pos waren u der BT bei 155 hcg lag...an ES +14...

und naja klar mens kam net...
ansonsten hab i nix..
frag ruhig :-p:-D:-D:-D

5

mensch, das freut mich riesig für dich. Glückwunsch...ich habe grad mal iui + 7, jetzt heisst es warten und #zitter
Bis gestern hatte ich schreckliches Brustspannen und mega schmerzen.
Ich nehme Utrogest, heute fühlen die sich wieder weicher an und schmerzen nicht mehr so. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen :-(

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit!

LG

6

Hallo liebe lea!

Das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch für dich und eine wunderschöne kugelige Zeit.

GLG, mamutsch#herzlich

7

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger - schaft !!!!!

29 Mio Schwimmerchen... Ist ja wahnsinn !! #ole

Darf ich mal fragen, wie viele Tage Karenz ihr eingehalten habt?

Bei meiner Kiwu wird eine Karenz von 5 - 7 Tagen empfohlen ...

LG Tinage

8

5tage ...

Davor wirklich nach der mens alle 3tage Sex ... Man sagte mir mal das soll die Schwimmer besser machen ... Ich weiss auch nicht ...

Aber wir haben's so gemacht u waren begeistet ...

9

#rofl Wahnsinn

Die IUI Freude#huepf

Da wird sich das Geschwiserkind freuen - GLÜCKWUNSCH!

#verliebt