Jetzt ist es offiziell - nach 1. ICSI schwanger!

Huhu,

ich habe gerade in der Kinderwunschklinik angerufen und mein Ergebnis vom Bluttest bekommen: mein HCG liegt bei 430! Und das bei TF + 15! #huepf

Da alle Hormonwerte sehr hoch sind, viel höher als in der Schwangerschaft mit meiner Tochter, und ich zwei sehr schön entwickelte 8Zeller erhalten hatte, sollen wir mal in Erwägung ziehen, dass es sich vielleicht beide bei mir bequem gemacht haben!

Ihr Lieben, ich bin heute 10cm überm Boden - das tolle Ergebnis kommt auch noch pünktlich zu unserem heutigen Hochzeitstag! :-)

Liebe Grüße

georgiasleute

1

WOW, Glückwunsch. Gute Nachrichten an solch einem wichtigen Ereignis sind immer sooooo schön.

Wünsch dir ne tolle Kugelzeit und einen schönen Hochzeitstag.

VG
zuckerundsalz

2

WOW,

herzlichen Glückwunsch !!!!! Hab eine wunderschöne Kugelzeit und genieße euren Hochzeitstag !!!!

Bin mal so frech und klaue mir ein paar #schwanger- Viren von dir #danke ....
Starte am Donnerstag mit der ICSI und hoffe, dass es klappt.... Haben schon zwei Töchter (auch Zwillinge) und sind jetzt für ein Geschwisterchen in Behandlung.

LG #herzlich

3

Ja, bedien dich! #schwanger #schwanger #schwanger

Eine Frage an Dich: weißt du noch deine HCG-Werte vom Anfang? Würde mich jetzt natürlich brennend interessieren!!!

10

Huhu,

ja, die habe ich mir damals aufgeschrieben. Lag zwei Wochen im KH wegen Überstimu und da wurde mir fast täglich Blut abgenommen:

Also TF war damals am 17. Oktober

HCG am 31.10. lag bei 533
am 02.11. bei 1384
am 04.11. bei 3253
am 07.11. bei 8582 und hier konnte man auf dem US auch schon die Fruchthüllen sehen (6mm)

Danach wurde ich entlassen und bin zum FA gegangen.

Wünsche dir ganz viel Glück !!!! Ich denke, ihr könnt euch ebenfalls über Zwillis freuen ...
Kannst dich ja mal zurück melden, wenn du mehr weißt...
Grüße #klee

weiteren Kommentar laden
4

Och, welch schönes Geschenk zum Hochzeitstag!!

GLÜCKWUNSCH und eine super SS!!

5

Willkommen im Club! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!!

6

Herzlichen Glückwunsch!!! #herz #klee
Was für ein wunderbares Hochzeitstagsgeschenk!!! :-)

Darf ich Dich fragen, ob Du irgendwelche Anzeichen hattest? #schein
Bin heute nämlich TF+4 und habe zwei schöne 4-Zeller zurückbekommen... #verliebt

LG, Apfelschorle. #blume

7

Hi,

nicht bei TF + 4, aber ab TF + 6 etwa begannen die Brüste zu schmwerzen und ein flaues Gefühl im Magen. Ich war ein paar Tage lang total weinerlich und launisch, aber all das hatte ich auch schon in Kryo-Versuchen, die dann negativ ausgingen. Ich kann daher nicht behaupten, dass diese Anzeichen wirklich was aussagen.

Dir drück ich fest die Daumen!

8

Bei TF+15 hatte ich einen höheren Wert und es ist ein Kind gewesen. Zwillinge glaube ich nicht bei Dir -aber dennoch alles Gute! :)

9

Na ganz egal ob es nun 1 oder 2 sind - wir sind eh total glücklich. Danke!

11

Herzlichen Glückwunsch auch von mir....#herzlich

13

Ach, wie schön. Herzl Glückwunsch und eine schöne, unbeschwerte Kugelzeit wünsche ich Dir von Herzen, ob nun mit 1 oder 2 Babys. Die Hauptsache ist, Du bist nicht geschockt, wenn es doch Zwillis sind. Mein HCG war morgens an TF+14 bei 209 und da sagten sie mir auch schon, der sei hoch. Es war letztendlich nur 1 FH. Ich könnte mir schon Zwillis bei deinen Werten vorstellen.

Alles Gute.

LG

Micha

15

Naja, geschockt wären wir sicher nicht, man sollte ja schon damit rechnen, dass das passieren kann. Und über Zwillis würden wir uns auch sehr freuen! Aber im Grunde freue ich mich jetzt einfach mal über diesen wunderschönen Erfolg und bin einfach happy heute! :-)

#blume

14

Wow, #herzlich Glückwunsch!! Und das gleich bei der 1. ICSI und wie es aussieht auch noch im Doppelpack #huepf
Das nenne ich mal ein Hochzeitsgeschenk!! Einfach supi!!!

Georgiasleute, ich wünsche Dir alles alles Gute und eine wunderschöne #schwanger!!!

Viele Grüße
brummelliese