Progesteron 4 ng/ml am Zt 21?

Hallo Mädels,

hab meine Befunde von meinem FA geholt, weil wir in die KIWU-Klinik wechseln. Jetzt bin ich erstaunt #augen Ich wusste, dass ich GKS habe, allerdings sprach mein FA von einer "kleinen" Störung. Mir sieht das aber nicht nach "klein" aus!
Bisher hab ich immer eine Utro in der zweiten Zyklushälfte genommen. Geklappt hat es nie, trotz Clomi, etc. Wenn dass jetzt alles an der Dosierung lag, hab ich ein halbes Jahr verschenkt #zitter

Was sind eure Erfahrungen mit GKS/Utro?

Viele liebe Grüße, Lilli

1

Huhu,

hier mal eine hilfreiche Tabelle :

http://oestrogen-dominanz.de/buch/progesteron-gelbkoerperhormon.htm

Du wärst jetzt ja NACH Eisprung, richtig ?

Dann ist laut Tabelle alles in der Norm.

2

1000 Dank, die Seite kannte ich noch nicht. Dann bin ich ja nur am unteren Ende von normal... Hoffentlich klappt es dann irgendwann mal...#zitter

lg Lilli

3

Ich wünsche es Dir ! #klee

weiteren Kommentar laden