Ist hier jemand in der KiWu - TKO Oldenburg in Behandlung ?

Frage steht schon oben ...

Wollte mal wissen, wie eure Erfahrungen mit dieser KiWu sind !

LG

Tinage

1

Hallo !
Ja - ich und noch einige andere :-)

Hier ist mein Club - bist herzlich Willkommen!

http://www.urbia.de/club/Team+Kinderwunsch+Oldenburg

Wir sind von Leer nach Oldenburg gewechselt, weil wir mit dem von der Burg aus Leer nicht klar kamen...komischer Arzt....
In OL sind wir sehr zufrieden, bisher hatten wir leider noch keinen Erfolg, was aber nicht an der TKO liegt ....
Die Räumlichkeiten, Arzthelferinnen und Ärzte, Labor - sind alle sehr nett. Die Wartezeiten sind auch okay - zu Anfang war es schon mal weniger Wartezeit - zur Zeit kann es auch mal ne halbe bis Stunde Wartezeit betragen, aber das ist die Ausnahme.
Das man manchmal etwas mitdenken muss, ist leider auch in der TKO der Fall.
Teilweise habe ich das Gefühl, hier im Forum gibts mehr Ideen - aber die bringe ich dann auch mit in die Praxis.

Wohnt Ihr in der Nähe?

2

supi, habe gerade meinen "Antrag" gestellt , hoff ich werde aufgenommen :-)

Ich fühle mich auch ganz gut aufgehoben dort, allerdings spricht der Doc (Dr. Pohlig) manchmal nicht wirklich mit mir , d. h. klärt mich zu wenig auf usw.!

Bei welchem der Doc´s bist du ??

Ich komme aus Ostfriesland. Fahre ca. 110 km (einf.Fahrt) zur Kiwu.

Leer wäre auch näher, aber darüber habe ich bislang nur negatives gehört..

3

Wir sind bei Dr. Jibril ... ich bin immer sehr direkt und frage alles nach, wenn etwas unklar ist. Das muss man heutzutage bei den Ärzten machen ;-)

Pohlig macht ja meistens die PU.

Wir fahren einfache Fahrt ca. 65 km - das geht noch !

Leider. Leer wäre eigentlich perfekt, aber SO nicht.

Obwohl ja die TKO auch mit Leer zusammenarbeitet....

4

Hallo,

wir sind auch dort in Behandlung gewesen, hatten 3 IUI´s und anschließend eine ICSI, die dann auch sofort geklappt hat.
Anfang des nächsten Jahres werden wir auch dort wieder hinfahren, wollen gern ein Geschwisterchen für unseren Sohn.

Wir haben uns dort auch immer sehr wohl gefühlt, alle sind dort sehr nett.
Waren auch bei Dr. Jibril in Behandlung.

Bei Fragen meld dich einfach :-D

Liebe Grüße, Julia

5

Das macht Mut!

Bin seit Mai 2011 dort in Behandlung.

Bislang ist es noch nicht einmal zur 1. IUI gekommen.

s. auch meinen Beitrag von heute Morgen:

http://www.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch/3375404-vielleicht-weiss-jmd-weiter-wieder-ein-iui-abbruch/21409166

Kennt ihr auch Frau Dr. Hollander?

Ich wünsch euch viel Glück beim Basteln fürs Geschwisterchen :-)

6

Hey .

Ich bin auch in der TKO in Vehandlung . Ich bin beim Dr p. Und muss sagen ich finde ihn sehr nett. Stecke grade mitten in der zweiten iui . Frau Dr kenne ich auch sie saß das eine und andere mal beim dr p. Im Sprechzimmer. Sie ist super Nett & erklärt auch viel ( beim ersten mal dachte ich aber nicht so gut von ihn da erklärte sie garnicht & rief wegen allem beim dr p. an ... So ist die aber nicht mehr . )

Lg

weitere Kommentare laden