Clomi: Schmierblutung ZT1?

Hallo,

Müsste eigentlich heute mit clomi anfangen, weiß aber nicht ob eine Schmierblutung als Regel gilt. Hatte aber den letzten Zyklus keinen Eisprung, kann es dann sein, dass es nur so wenig blutet?

LG
Maggy

1

Hi!

Schmierblutungen sind noch keine Mens und zählen immer noch zum alten Zyklus. Die Mens ist erst dann da, wenn die Blutung so stark ist wie gewohnt (meistens ist das so, wenn du einen Tampon oder eine Binde benötigst), ab da gilt dann auch erst der neue Zyklus.

LG und alles Gute!

2

Hallo,

war bei mir auch so. Letzter Zyklus kein Eisprung.

Hatte dann mehrer tage Schmierblutungen und dann frisches Blut, aber sehr sehr wenig. Das zählt aber als Tag 1. Hab auch im Forum nachgefragt und nochmal bei der FA.
Also wenn Du frisches rotes Blut hast, dann ist es Tag 1 egal wie wenig.

Gruß noodle

3

Danke, dann fang ich heute mal an! :-)
War frisches Blut, drei Tage lang, aber so wenig dass eine Slipeinlage ausreichte.

LG
Maggy

4

war bei mir auch so...

Hab auch am So mit Clomi wieder angefangen. Wann musst Du zum US? Ich gehe an TZ13 (also der 21.11).

gruß noodle13

weitere Kommentare laden