Kryo TF + 11 mit 2 Morula und 1 8-Zeller - wann testen?

Hallo Mädels,

eigentlich bin ich, das Spontanzyklus schon an NMT + 1.

Aber gestern war der Test wohl noch zu früh für TF +11, oder was meint ihr?
Wie rechnet man das da denn eigentlich???#kratz
Ich bin so hin- und hergerissen.

Manchmal fühlt es sich an, als wenn das Mensziehen beginnt, dann ist es wieder weg. Brüste sind groß, aber Heißhunger auf Schoki und total launisch...
Spricht alles für Mens oder?!
Durch Utrogest wird es sicher noch 4 Tage dauern....

Danke für ein paar Meinungen!

Schönen Sonntag noch #sonne

1

bei tf+11 sollte bei ss schon etwas leicht auf dem sst zusehen sein

2

dachte ich es mir doch ... #schmoll

3

Hallo
Wie meine Vorschreiberin schon sagte TF+11 müsste schon was angezeigt werden auch wenn es "nur" Hauchdünn ist. Nach der Entwicklung der Eizellen war da auch wohl ein Blastotransfer geplant. Ich habe halt auch die Erfahrung gemacht das auch Morulas es nicht schaffen den Kryos sind schon von vornerein 1 Tag weiter als bei einem Frischversuch.

4

Nee, es war kein BlastroTF geplant. Die waren am 3. Tag schon Morulas.

ABer danke!

LG

5

3. Tag nach auftauen? Das ist dann wie PU+4 und da sind Morulas normal.