ES+11 Brevactid+12 sst?

hallo
ich weiß es wurde hier sicher schon 1000 mal diskutiert,
aber habe heut nen sst gemacht (10er presense) und der ist leicht positiv..

ist das noch vom brevactid (zum es aulösen dann nicht mehr nacxhgespritzt) oder kann das echt sein?
25er sst negativ, leider..

habe diesen monat keine PMS (was ich die letzten 12 ÜZ hatte ab es+6), dachte da sist ein gutes zeichen aber wenn sst 25er negativ ist, hm..

der 10er ist nur leicht positiv,
sicher brevactid oder??

gruß und danke

1

hallo,

ich denke es ist leider noch das brevactid....dennoch drück ich dir die daumen :-D

2

hm, dachte ich mir schon :_((((

3

Huhu,

wenn du vor zwölf Tagen mit Brevactid ausgelöst hast (wenn nicht mehr wie 5000 Einheiten), dann ist der Test positv weil du ss bist. :-) Herzlichen Glückwunsch.

Meine Ärztin hat mir gesagt, das man nach 10 Tagen nichts mehr im Urin vom Brevactid nachweisen kann. Das nur der 10-er Test positiv ist, ist doch okay. Schau morgen ob es stärker wird.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße
Jada

4

Unsere KIWU sagt, dass das gespritze HCG in der Regel nach 7 Tagen abgebaut ist. Allerdings gibt es Frauen die 10 und mehr Tage brauchen. Habe eine Bekannte die hat an TF+14 einen richtige dollen positiven Pipitest gehabt... doch BT war negativ.#klatsch
Ich hatten bei der letzten ICSI auch sooo Angst, dass es noch Rest HCG war. Hatte an TF+15 und letzte HCG-Gabe +10 oder 11 (bin mir nicht mehr ganz sicher#hicks) einen schwachen positiven Pipitest. Habe da gleich in der KIWU angerufen und die meinten, dass wir schon einbisschen hoffen dürften. Tja und BT hat es bestättigt und ich hatte auch "nur" ein HCG-Wert von 65. Deshalb konnte der Test noch gar nicht viel anzeigen. Im Urin hinkt es 2 Tage nach. Ich baue gespritztes HCG relativ schnell ab... doch körpereigenes braucht einbisschen länger bis ich bzw. unsere Krümel es gebildet haben.

Begrab die Hoffnung noch nicht ganz... schraub sie allerdins auch nicht zu hoch. Es kann noch immer alles möglich sein.

Ich drücke dir einfach mal ganz fest die Daumen.

5

danke für eure antworten,
ich hoffe ja doch auch das es nicht mehr von der spritze ist (war 5000IE)
aber ich denke ich lass es morgen mit testen und mach übermorgen wieder nen test,
BT hab ich erst montag!

ach man hab jetz schon angst vor freitag testen :-)
muss mir nochmal nen 10er kaufen hab nur noch 25er,
obwohl die ja denn bei es+13 anzeigen müssten oder?

7

Ich würde mir dann für Freitag einen Clear blue digital kaufen. Der hat mir im gegensatzt zu den billig Dingern von RoXXXmann innerhalb von Sekunden "Schwanger" angezeigt. Die sind so habe ich die Erfahrung gemacht recht sicher.

6

Denke auch das es geklappt haben könnte, teste morgen nochmal , dann siehst du ob der Test stärker wird. hatte ES+10 nen positiven Test, der jeden tag stärker wurde und auch Brevactid gespritzt........Viel Glück

8

schau in meiner VK

9

oh gott bin voll aufgeregt,
also morgen mach ich keinen hab ich beschlossen (kann ich mich noch nen tag länger freun wenn negativ :-))
und denn müsste der ja freitag stärker werden,
meine BW sind auch irgendwie empfindlicher als sonst ( hab damit noch nie probleme gehabt, bin ja eig, total "Stumpf" ))

aber was wenn das nur einbildung ist oder vom utro??