Prednisolon/Gonadotropin bei Hashimoto

Hallo!
Wir versuchen für unsere nächste ICSI eine Kombi von Prednisolon/Gonadotropin - kennt sich jemand damit aus? Wenn ja, würde ich mich über Eure Erfahrungen freuen. Vorallem wie lange habt Ihr Predni genommen? Hattet Ihr davor auch andere Stimu-Protokolle?
Danke! #blume

1

Hallo,

also ich habe bei unserer 1. ICSI auch Prednisolon und Clexane genommen. Hat auch gleich geklappt :-D:-D:-D Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre und wir starten am Samstag mit der Simulation fürs die nächste ICSI. Nehme das Prednisolo jetzt schon ein paar Tage, also ca. eine Woche vor Stimubeginn ;-);-)

Drücke dir die Daumen. Wann gehts denn los?

LG

angy

2

wow das ist ja toll! :-) hattest du vorher bereits andere stimulationen oder wurde bei dir gleich mit predni usw. begonnen?

wir haben 2 negative icsis hinter uns und viele hormonbehandlungen. wir werden jetzt die pan-klinik in köln wechseln, weil unser arzt dort mit low respondern anscheinend nicht viel anfangen kann - eigentlich ziemlich peinlich wie ich finde. er will sich auf keine bestimmte stimulation festlegen. wir haben jetzt eine andere sehr gute klinik gefunden und werden wahrscheinlich im januar weitermachen. das alles bisher war ziemlich belastend.
ich wünsche dir alles alles liebe für deine jetztige behandlung und viel klee #klee für die ICSI!!

LG, nini

3

Jaaa danke dir! Wir waren auch überglücklich! War ja unsere erste ICSI und als selbstischer sehr teuer! Das ist Ja nicht so toll bei euch! Tut Mur leid! Dann drücke ich die Daumen dass dort alles besser wird :-)

Top Diskussionen anzeigen