Wann sind 2000 Einheiten HCG abgebaut?

Hallo

Weiss jemand Bescheid? Hab am Mittwoch nachgespritzt!

Lg
Sofi

1

Die Halbwertszeit von HCG beträgt 24-36 Stunden. Frühestens also noch einer Woche, wenn ich jetzt richtig gerechnet habe.

2

Von 5000 IE kommen etwa 300 IE im Blut an, bei 2000 IE sind es -vermute ich -um die 150 IE (etwas weniger). Und der Wert halbiert sich dann etwa alle zwei Tage.
Wenn Du Sicherheit haben willst, musst Du eine Testreihe machen mit der gleichen Marke. Dann siehst Du ob die Linie stärker wird oder nicht.

3

Ist doch klar, dass ich eine testreihe mache :-p aber ich glaube der test von gestern morgen hat mir einen streich gespielt! Fast keine zweite linie, heute schon! Jetzt denk ich mal, dass der test von gestern nicht ok war und ich werde jetzt erst morgen und übermorgen sehen können, ob er jetzt erst schwächer wird und dann noch vor bt wieder stärker! Ich hasse nachspritzen, dann muss man fast bis bt ausharren! Gemein! Befinde mich im ws koller!

Noch 4 tage, booooahhhh

Gestern war mir soooooooo übel, wie noch nie! Heute nichts! Kappiere gar nichts!

Lg
Sofi

4

Hi

Dass kann total unterschiedlich sein! Dazu mal meine Erfahrungen:
5000iE waren bei mir immer nach 6 (einmal nach 7) Tagen komplett weg....das letzte Mal musste ich 500!Einheiten spritzen (also einiges weniger)...die konnte ich nach 6 Tagen noch im Urin nachweisen obwohl der BT bereits unter 0 war.....

Daraus habe ich gelernt. Achja..und auch die gern druchgeführte Testreihe hat mich verarxxx:
die Tests wurden auch stärker und ich war nicht ss!!!! Und ich habe nicht nachgspritzt!!!!
ALLES GUTE

Top Diskussionen anzeigen