Wer hat Erfahrung mit cetrotide 0,25mg?

Guten Abend!

Ich habe mir heute Morgen cetrotide gespritzt,soll es Morgen wiederholen.Wer kann mir was zu den Nebenwirkungen sagen?

Fühl mich seit dem frühen Abend ein wenig schlapp u leichte Übelkeit(oder ich bilde mir das nur ein#schwitz).Ich weiss ihr seit alle keine Ärzte,will nur sicher gehen,das das normal ist.

Vielen Dank im vorraus!

LG
Angi

1

Guten Abend, ich hatte sieben Tage lang Cetrotide und ich hatte Bauchschmerzen. Übelkeit nicht, bin dafür aber auch nicht anfällig. Ich fand da spritzen an sich sehr unangenehm, war von der Menge sehr viel und hatt auch immer arg gebrannt-aber was tut man nicht alles.
Mach dich nicht zu sehr verrückt,
dir noch nen schönen Abend,
lg

2

Huhu

Ich habe Cetrotide 0,25 mg letzte Woche 3 Tage lang gespritzt. Ich habe sehr stark auf das spritzen an sich reagiert. Hatte ne extreme Schwellung nach dem ersten mal stechen um die Einstichstelle drum herum. War dolle gerötet und heiß. Am 2 Tag wars nicht mehr so geschwollen nach dem spritzen nur noch ne leichte Rötung. Sowie auch am 3 Tag nur ne leichte Rötung um die Einstichstelle und es juckte nen bissel. Zu dem hatte ich bissel Übelkeit und mein Kreislauf war nen bissel wackelig ;-)

Lg #winke

3

Hallo!
Ich spritze das momentan auch jeden morgen, Gott sei Dank morgen früh das letzte Mal weil Mittwoch PU ist. :-)
Nebenwirkung ist bei mir nur, dass ich um die Stelle des Einstichs die erste Stunde ca. einen roten Ausschlag bekommen. Der geht dann aber wie gesagt nach ein, zwei Stunden wieder weg.

LG

Top Diskussionen anzeigen