Wie lange hält das Depot ???

Hallo ihr Lieben #winke,

mal wieder eine Frage von mir:

Bin jetzt 21. ZT im Vorzyklus ICSI und habe gestern das Depot Enantone gyn gespritzt bekommen.

Nun ist es aber so, dass ausgerechnet diesmal mein ES erst sehr spät war und ich also sehr wahrscheinlich diesmal einen 33- Tage- Zyklus habe. Das heißt, ich werde erst in knapp zwei Wochen meine Mens bekommen und kann erst dann mit der Stimu anfangen.... Nun meine Frage/ Sorge: Hält die Depotspritze so lange an ??? Ich habe Angst, dass ich dann plötzlich während der Stimu einen spontanen ES bekomme, weil das Depot nicht mehr wirkt.. Das wäre echt übel! Weiß von euch jemand Rat ???

Danke und Grüße :-)

1

Hallo Winny,

ich habe auch schon 2 x die Enantone bekommen. Die Wirkung hält mindestens zwei Monate an. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen! :-)

Grüße
Hoemey77

2

Danke, jetzt fällt mir echt ein Stein vom Herzen !!!
Habe mir echt schon seit gestern totale Gedanken gemacht...
Ja, manchmal macht man sich auch selbst verrückt !!! #hicks
LG

3

Hatte zwar ne andere Spritze zur Downregulierung - aber auch eine Depotspritze. In der KiWu meinten sie, die halten so ca. 3 Monate. War auch so - nachdem die 1. ICSI nichts war, konnte ich direkt weiter machen, weil die Depotspritze ja noch anhielt - haben also sogar 2 Zyklen stimmuliert mit einer Spritze.

4

Hallo winny1998,

die selbe Sorge hatte ich auch :-) Allerdings hatte ich nach der Spritze einen Unfall und musste wegen der Medikamente und Krankenhausaufenthalt zwei Wochen aussetzen.

Aber die Wirkung hält echt lange an: Hatte eine ICSI und jetzt bin ich gerade in der Kryo - morgen ist Transfer...

Also, das passt schon! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir klappt!!!

LG Destroyminator

5

Danke für deine Antwort. Bin schon beruhigter....

Wünsche dir ganz viel Glück und drücke dir fest die Daumen !!!!!!!
#klee#klee#herzlich#klee#klee

Top Diskussionen anzeigen