SB an PU+12 und TF+8

Hallo,

brauche dringend Rat!!!

Bin heute PU+12 und TF+8 und hatte gerade am Toipapier leichte SB!!!#schock

Das ist doch für Mens eigentlich zu früh oder???
Habe auch gar keine Mensanzeichen wie sonst!!!

War unsere erste ICSI. Muss ich davon ausgehen, das es das jetzt schon war oder kann ich doch noch hoffen???

Danke schon mal für eure Antworten

LG
hep24:-(

1

So,

war meinem Mann und mir doch zu heikel und wir haben in der KIWUK angerufen.

Die waren total nett und meinten, wir sollen uns keine Sorgen machen.
Die Blutung ist voraussichtlich (da erst Tag 8 nach Transfer) eine Einnistungsblutung, dieses ist sehr häufig und normal. Ich soll das ASS100 absetzen und dadurch würde die Blutung wieder aufhören.

Also bitte weiterhin die Daumen drücken, bis Do ist ja noch soooo lang, dann ist erst der BT!!!

2

Hey Du,

Das ist noch kein Grund zur Sorge bzw ein Anzeichen das es nicht geklappt hat. Ich selbst hatte bei PU+13 und TF+7 SB und den Tag drauf auch. Und ich hatte auch so Angst. Mein Mann hat mich prima unterstützt und was soll ich sagen - ich bin SS :-) und am Montag hab ich den ersten US.

Also Kopf hoch süße und den Mut nicht verlieren.
GLG und viel Glück Mona

Ps: auch heute hatte ich eine winzige SB, Angst macht mir das immer noch. Aber da ich keine Krämpfe hatte und sie schon wieder aufgehört haben - bin ich halbwegs beruhigt.

3

Danke Mona,

wir sind noch sehr unerfahren, war unsere erste ICSI, und dann Blutung so früh!!!???
Aber jetzt sind wir ja durch den Anruf auch wieder beruhigter.:-)

Dir für den ersten US alles alles Gute

LG
hep24

4

Danke ;-)

So war es bei uns auch - es war die erste IVF :-)

5

Hallo
Ich hatte bei meinem ersten erfolgreichen Versuch auch TF+8 SB aber mit in Verbindung von Schmerzen in den Eierstöcken. Muss dazu sagen hatte 23 Eizellen. Kann also alles oder nichts bedeuten. Das du ASS 100 abgesetzt hast ist schon mal gut das war damals bei mir auch mit ein Grund das dies geschehen ist.

Wenn ich aber du wäre würde ich anfangen zu testen das falls es doch von einem Progesteronmangel kommt deine Kinderwunschklinik bei einer Schwangerschaft schnell reagieren kann.

Top Diskussionen anzeigen