punktion + 12,transfer +9 test zu früh ?

ICH HABE SO BLÖD WIE ICH BIN EBEN GETESTET

konnte es nicht abwarten.

kann das ergebnis verfälscht sein ?

es war eine 2. linie zu sehen zwar nicht so stark aber sie ist eindeutig da.

es war ein 10 ner.

montag hab ich einen termin zur blutentnahme.

ich bin so aufgeregt das war meine erste ivf

ein traum würde in erfüllung gehen .über 5 jahre versucht und gemacht.

das wär der absolute hammer

1

Hast Du HCG nachgespritzt?

Ich hab an PU+11/TF+8 negativ getestet, an PU+12/TF+9 leicht positiv und danach wurde es immer deutlicher... Teste einfach morgen nochmal (mit der gleichen Marke, damit Du einen Vergleich hast!) und wirst ja sehen, ob die Linie stärker wird...
Viel Glück!

2

danke für deine antwort

nachgespritzt hab ich nichts nur die auslöse spritze vor punktion.
utrogest 2 mal 2 vaginal

3

Hallo Lunaboot,
ich habe am Donnerstag Kryo TF+9 auch schwach positiv getestet. Heute morgen ist die Linie noch deutlicher geworden. Irgendwelche Spritzen hatte ich nicht.

ich habe auch am Montag BT Termin.

ich hoffe dass es auch so bleit.
Drücke uns die Daumen#pro

4

Hallo

mir geht es genauso. War heute NAcht von TF 8 auf 9 in Klinik wegen starke Mensartige Schmerzen und SB kam während wir in Notaufnahme waren.

Die hab dort auch mit einem 10er getestet und der war auch positiv wenn aber schwache Linie aber beim ersten hingucken sichtbar.

Arzt meinte das es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte , US wurde gemacht GSM sehr hoch aufgebaut und alles ok sonst.

HAbe am Mittwoch BT. Drücke dir ganz dolle die Daumen.

LG

5

hallo curly sue

als ich 2006 schwanger war (LEIDER EINE FG)hatte ich auch eine einnistungsblutung.
damals dachte ich meine mens kommt.die brüste taten mir weh.es hat gezogen,als würde es gleich richtig losgehen.und ich hab gewartet und gewartet.
das blut war ganz hell aber es war nicht viel.ging so 1,5 tage...

jetzt tun mir nur die brüste weh.aber nicht so doll.
hab eben nochmal getestet.
erst sah es so aus,als bliebe es bei einem strich...doch dann kam der 2. auch.
gleich stark wie gestern.
morgen halb 12 blutentnahme.
man bin ich nervös.

wünsche allen anderen auch viel glück

Top Diskussionen anzeigen