Lungenschmerzen / Atemnot nach Punktion, kennt ihr das????

hallo,

ich hatte am Montag ne Punktion, die sehr sehr schmerzhaft war. Zumindest die Tage danach. Gut, mir wurden auch 35 EZ entnommen, eine ganze Menge.

Schmerzen habe ich schon die ganze woche, aber jetzt kommt noch dazu, dass meine Lunge schmerzt wenn ich mich bewege... und einen trockenen husten hab ich auch.

Mein Bauch ist immer noch übel angeschwollen (wie im 5.Monat)- der arzt meint, das kommt davon.

kennt ihr das?
hattet ihr das auch schon?
und wann geht der verflixte Bauch endlich zurück???

bitte um meinungen, ich dreh noch durch-- danke
#klee:-p

1

Hi,

ich hatte das, geh sofort ins KH, damit ist nicht zu spaßen! Ich konnte nicht mehr schlafen bzw. nur im sitzen dösen und musste mir ein Kissen in die Lunge drücken!

Bis der Bauch zurück ging, das dauerte einige Wochen, drei ungefähr. Mir haben sie die Lunge punktieren müssen und 4 l Wasser sind raus, den Bauch wollten sie auch punktieren, da er auch so dick war. Aber das wollte ich nicht und zum Glück musste das dann nicht auch noch gemacht werden.

Aber die Schmerzen, grad Lunge auch, sind unerträglich. Am Schluss konnte ich auch keinen Satz mehr sprechen, ohne zigmal zu husten.

Meine Meinung, geh ins Krankenhaus!

Alles Gute!

LG Daniela

2

hallo,

da war ich heut morgen in der notaufnahme-
lunge abgehört, aber der doc sagte, alles ok. ich soll wieder heim gehen.....
aber so komisch husten muss ich auch die ganze zeit.

am montag geh ich noch mal in die kiwu-klinik,

die haben glaub mehr ahnung-

danke für deine meinung, auch wenn ich bissle angst hab,
danke...

3

haben die nur die Lunge abgehört?

Bei mir haben sie einen US gemacht und gesehen, dass dort Wasser ist.

Viel trinken ist wichtig! Ich hatte auch Herz-Rhytmus-Störungen. Irgendwann tat mir die Lunge bei jedem Atemzug weh, also wirklich krass.

Hattest Du einen TF?

weitere Kommentare laden
5

Ja, ich kenne das ! Bitte umegehend ein KH aufsuchen! Ich konnte auch die ganze Nacht nicht mehr schlafen....nur im sitzen habe ich die Stunden verbracht. Gehen war der blanke HORROR!

Im Krankenhaus bekam ich Infusionen, etwas zur Blutverdünnng usw und wurde gut beobachtet..... ALLES GUTE!

6

...finde es verantwortungslos dass die nicht nicht dabehalten!!!! Normalerweise wird US gemacht....usw! Leider haben viele Gyns in KH von der Sache (Üstimu) nicht soooo viel Ahnung....

7

das gefühl hatte ich auch.

der hat mich nur abgehört und mir was gegen husten aufgeschrieben.
das ich natürlich auf keinen fall nehmen werde!!!

ich hab zu dem gesagt, dass ich am Montag Eizellentnahme hatte und er schaut mein bauch an und fragt mich, wo die narbe sei#klatsch
dann sagte ich ihm, dass das vaginal erfolgt. er nur: achso!!
und warum ist der bauch so blau???
ich dann: ja wohl vom spritzen...

also der hatte wirklich keine ahnung"""

weitere Kommentare laden
10

Hallo du!

Das klingt gar nicht gut.....Ab ins KH und zwar sofort!

Dort wirst du gut versorgt und bist bald wieder auf den Beinen...#liebdrueck

LG und gute Besserung#blume

12

PS:

Ich finde es absolut grenzwertig, dich heim zu schicken. Absolut verantwortungslos. Du hast warhscheinlich einen Pleuraerguss und der gehört behandelt!

Bitte nich bis Monatg warten. Geh in ein anderes KH. Ein US oder Röntgenbild ist das Mindeste! Wenn er genauso viel Anhnung vom Abhören hat, wie von PU, na dann gute Nacht... #klatsch

LG, Mamutsch#blume

14

Schliesse mich den anderen an, hoffe du warst/bist im kh?!

Hatte leider auch ohss.

Alles gute!

15

hallo hoffe du bist im kh ??? wenn ich sowas wieder lese .... ich frag mich wirklich wieso der arzt einen selber nicht ins kh überweisen tut wenn er bemerkt das eine frau überstimmuliert ist ? ich lag selber im kh wegen ohs und ganz ehrlich nach diesen tagen im kh hatte ich nur noch den wunsch das es so wieder ist wie es davor war, hatte nur noch den wunsch das es mir wieder besser geht , da sieht man mal wieder was frau alles auf sich nimmt nur um ein baby zu bekommen ,,,, ich wünsch dir alles gute und hoffe du bist derzeit im kh dort geht es dir wirklich gut lg und alles gute

Top Diskussionen anzeigen