Gonal f vergessen zu spritzen ...was nun ????

Hallo ihr lieben ...

Hab gestern gonal f vergessen zu spritzen .....und nun weis ich net weiter :-(#zitter was soll ich machen ....soll ich jetzt spritzen und heute abend wie gewohnt weiterspritzen ???

Freue mich auf viele anworten von euch ....

Lg honey#winke

1

Nein, wenn Du immer abends spritzt, dann erst heute Abend wieder!

2

Hallo honey,
also ich würd im KiWu Zentum anrufen. Hast doch sicher auch eine Notfallnummer falls da keiner mehr zu erreichen ist. ich würd glaub ich nicht nachspritzen sondern heut abend wie gewohnt weiter machen aber das mußt du für dich entscheiden und ich würd mich auf alle Fälle ärztlich absichern.
lg cali

4

Also auf meinen zetteln steht keine notfall nummer drauf ....leider !!!
Hab da heute nacht um 3 oder so gespritzt ...also sollte ich heute abend nicht spritzen ???#zitter

9

Wann spritzt du denn immer? Sollte ja immer die gleiche Zeit sein.
Wenn du heut Nacht 3 uhr gespritzt hast dann hast du ja doch für gestern nachgespritzt oder versteh ich dich jetzt falsch? Denn eigentlich wenn du gestern vergessen hast wär die nächste dosis heut dran #kratz
brauch nochmal deine genauen Angaben bzl. der Spritzenzeiten.
lg

3

Hi Honey!

Ist ja wirklich doof, dass du vergessen hast zu spritzen. Ich glaube nachspritzen ist nicht so sinnvoll. Du würdest dir ja dann heute die doppelte Dosis spritzen.#zitter Ich würde in der KIWU anrufen.... die haben doch sicherlich ein Notfalltelefonhotline. Zumindestens hat unsere Samstags Notfallsprechstunde oder erreicht jemanden über Handy.

5

Hab heute nacht gespritzt also wäre es net gut wenn ich heute abend wieder spritze ne....also lass ich es heute abend sein ....

6

Hi Honey!

Also ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll..... das bringt ja bei dir nun alles durcheinander. Du musst doch die Homone ungefähr immer zur selben Zeit spritzen. Und wenn du jetzt hin und her springst könnte es sein, dass die Folikelstimulation nicht optimal verläuft..... entweder könnte es sein, dass du nun länger stimulieren musst... die Folikel so zu sagen "verhungern" oder im schlimmsten Fall abgebrochen werden wird.#zitter

Ich verstehe nicht wie eine KIWU keine Notfallnummer haben kann.:-[ Bei mir steht die Notfallnummer auf der Rückseite vom Behandlungsplan. Was wäre denn wenn du in einem Krankenhaus mit Gyn anrufst?
Du musst doch wissen ob du heute Abend nochmal spritzen kannst/darfst oder eben nicht.#augen

weitere Kommentare laden
10

Hallo
Wie gewohnt Abends weiterspritzen. Was dir passieren kann ist das du einfach ein paar Tage länger spritzem musst oder halt die Dosis bei der nächsten Untersuchung erhöht wird.

Mir ist das auch passiert wichtig ist nur das du es denen sagst.

11

Meine dosies wurde schon von 75 einheiten auf 112 erhöht ..also heute abend trotzdem spritzen ??

Top Diskussionen anzeigen