PU+8 TF+5 WS wer noch???

Hätte nie gedacht das ich mich mal so anstelle also das kenn ich gar nicht von mir abér diese Warteschleife ist einfach nur D**f! Was macht ihr denn den ganzen Tag? und jetzt zum WE ist ja alles noch viel schlimmer. Ich bin Selbstständig und könnte sicherlich die ganze Zeit Papierkram machen aber das kann doch nicht die LSG. sein.

Habt ihr noch ne andere Idee???????

1

Hallo Hope,

bin auch in der WS nach 3. Icsi, bin bei PU +11 TF +7,
habe seit TF Urlaub und lass es mir gut gehen.

Gestern war ich mit einer Freundin Frühstücken,
danach Spazieren Wetter war super.:-D
Sonst lese ich viel oder Koche für meinen Schatz der muss Arbeiten.
Nächste Woche wird da bestimmmt schon schwieriger,
für Montag ist noch mal Frühstücken angesagt und dann geht es zum Shopping.
Spätestens dann fängt das hibbeln bei mir an, bis Freitag dann ist endlich BT.

Für das We, wie wäre es mit Essen gehen, Kino, in den Zoo spazieren.
Drücke Dir die Daumen das die #ei #ei sich fest beißen
und es sich schön gemütlich machen.

LG Sina

2

Hallo Hope:-)

Ich bin heute PU+6 und TF+4, also zwei Tage hinter Dir....
Ich war am Wochenende privat auf einer Tagung und habe die Hälfte der Zeit alles vergessen, weil es so spannend war.

Hat super geholfen. Ich habe mir meine Zeit bis zum BT möglichst verplant...aber wenn ich zuhause bin, sitze ich halt doch auch am Rechner und stöber zum Thema Kinderwunsch alles durch, was es so gibt#schein

Am Dienstagmorgen (bei uns Feiertag) treffen wir uns zum brunchen, am Wochenende wird renoviert (ja, ich mach ganz langsam und eher Hilfs"arbeiten"), ich arbeite...

Wann hast du denn BT? Ich erst am 9.11.#schock

Liebe Grüße,
Christina#tasse

3

habe am 07.11.2011 BT. Habe wie gasagt einfach nen bißchen Büroarbeit gemacht und heute waren die Abrechnungen dran so das ich wirklich bis Mittag zu tun hatte danach bin ich mit ner Kollegin unterwegs gewesen so das ich so gut wie gar nicht daran gedacht habe. Ihr habt recht einfach jeden Tag gut verplanen am nächsten WE kommt meine Schwester mit Familie dann gehen wir in den Zoo aber ich glaube bis dahin habe ich auf jeden Fall getestet halt das sonst nicht aus. Habe am 03.11. NMT+/-0 da sollte doch nen Frühtest drin sein.

Danke für die lieben Antworten HOPE

Top Diskussionen anzeigen