Wie fühlt ihe euch nach dem Transfer euren Krümmels gegenüber???

Hallo Mädels #winke

muss euch mal wieder was fragen oder eher nach eure meinung fragen.

Wie empfindet ihr nach dem Transfer wenn ihr eure Krümmels zurück bekommt, beschäftigt ihr euch mit euren Bäuchen? Fühlt ich das die Embryonen da sind weiß nicht wie ich es sagen soll. Denkt ihr immer positiv oder habt ihr trotzdem ängste? Weiß nicht wie ich mich besser ausdrücken soll. Würde gerne mal eure meinungen dazu hören, wie fühlt ihr euch nach dem Transfer eurem Krümmels gegenüber oder allgemein in der WS??? Würde mich mal interessieren.

Ich befinde mich gerade in der WS von unserem 1. Kryoversuch und mach mir warscheinlich wieder zuuuu viele Gedanken #gruebel#hicks

Liebe Grüße#winke

1

Ich hab mich immer nicht zu sehr angestrengt. Auch nicht dauernd gelegen, aber eben nicht schwer gehoben und sonst alles wie immer gemacht.
Viel Glück #klee

2

Ich habe schon 2 Negative Icis hinter mir und in den beiden Icsis habe ich mich immer sehr geschont war immer 2 wochen dann krank geschrieben, habe viel auf dem sofa gelegen und wierklich sehr wenig Haushalt gemacht, hat mein mann immer gemacht :-p. Dieses mal wollte ich es anders machen, mein Leben so leben wie immer, arbeiten gehen, in der zeit den Haushalt wie immer machen nur bisschen langsamer, etc. b.z.w drauf achten, wie nicht schwer heben etc. Aber machmal wenn ich so im stress bin und in meinem elan vergess ich oft das ich 2 Krümmels in mir habe *schäm* und dann wenn ich mal zu ruhe komme habe ich ein schlechtes gewissen. Und angst was falsches zu machen aber mir geht es besser wenn ich was tue als nur zuhause zu sitzen und mir gedanken zu machen ob es diesmal klappt so wie ich es bei den anderen beiden male getan habe.#gruebel

3

Ich habe mich eigentlich auch relatov normal verhalten. Wobei ich das Gefühl nach dem TF aus der Praxis zu gehen immer total genieße. Es ist irgendwie ein schönes Gefühl weil man weis, dass man sonst nicht so weit kommt. :-D

Ansonsten ist es denke ich normal, dass die Gefühle Achterbahn fahren und man auch Ängste hat. Die lassen sich meiner MEinung nach auch nicht abschalten. Ist zwar immer ein gut gemeinter Rat aber irgendwie absolut nicht möglich. :-)

Viel #klee für Euch

4

Ja da hast du recht, das ist echt ein tolles gefühl.Man geht immer soo stolz aus der klink ;-)

Ich wünsch dir auch viel Glück #klee für eure 4. Icsi im januar und vorrallem nicht nur Glück sondern auch ganz viel Kraft #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen