5. ICSI negativ...

Besten Dank fürs drank glauben und Daumen drücken.....

Mein HCG Wert liegt bei beschaulichen 5. #heul

Nachdem nun unser Sparbuch leer ist, die Kraft am Ende, auch das Jahr bald zu Ende ist, ich immer noch arbeitslos bin - fehlt es mir an Stärke positiv zu bleiben...............

Für eine Adoption zusammen zu alt (was ja auch kein "Zuckerschlecken" ist und ohne Vitamin B kaum möglich) Eizellspende im Ausland (weil Deutschland sich ja nicht weiterentwickeln möchte...) viel zu teuer und auch keine Garantie.

Wir werden Abschied nehmen müssen.

Aber viell. gewinnen wir ja noch im Lotto.

Traurige Grüße, eine "alte" 34-jährige

Viel Glück allen anderen, die noch in der Warteschleife harren #klee

1

Hallo liebe miniplacebo!#liebdrueck

Das tut mir seeeehr leid für dich! Hab doch soooo die Daumen gedrückt!

Mensch#schmoll

Ich wünsche dir jetzt erstmal, dass du dich erholst, dass du viiiel Kraft tanken kannst, dass du bald einen neuen Job bekommst und dass du im neuen Jahr im Lotto gewinnst.

Ales wird gut!

Liebe Grüße, Mamautsch#liebdrueck

2

Dafür kann man nur schwer die richtigen Worte finden, deshalb #liebdrueck unbekannterweise!

Es tut mir wirklich von Herzen leid.

LG netty

3

oh nein. es tut mir sehr leid. hab auch so fleißig gedrückt...

ich weiß, dass Worte nicht helfen... #liebdrueck

ich wünsche euch vieeeel kraft. und das ihr nach einer weile wieder mut habt zu planen und vielleicht doch ein fünckchen hoffnung zu euch zurückkehrt...

gannnnz viel #herzlich

4

Och menno:-[
Sorry hatte dir gerade ne Nachricht geschickt weil ich vorher nicht hier geschaut hab
Es tut mir so leid!!!
Was soll ich sagen? Ich weiss wie Du dich fühlst
Lass Dich#liebdrueck
Eve1972

5

Oh nein, wie schrecklich!! #heul Da weiß man echt nicht, was man sagen soll bzw. wie man dir da noch tröstende Worte schicken soll. Tut mir ganz arg leid für euch, ich kann mir nicht vorstellen wie schlimm das sein muss, das geht wohl auch gar nicht, dass man sich das vorstellt. Ich wünsche euch viel Kraft, das werden bestimmt keine leichten Wochen und Monate werden #liebdrueck shorty

6

Wieso ist das alles so ungerecht! Ich hab so die Daumen gedrückt! Ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst und ganz viel Glück damit deine beruflichen Wünsche erstmal in Erfüllung gehen und damit vielleicht dann auch bald dein Kinderwunsch.

Lieb Grüße und ganz feste #liebdrueck

7

Du Liebe,

es tut mir total leid!

Es ist unglaublich schwer von seinem Kinderwunsch Abschied zu nehmen. Grundsätzlich bist du noch jung und vielleicht hilft euch erst mal eine Pause und ihr könnt noch mal etwas sparen.

Keiner kann dir raten was richtig ist, ich kann nur sagen, dass es für eine Adoption nicht zu spät ist.

Wir haben im letzten Jahr ein 8 Wochen altes Baby adoptiert. Ich war zu diesem Zeitpunkt 38 Jahre und mein Mann 40 Jahre. Wir haben kein Vitamin B gehabt und es hat trotzdem gaaaanz schnell geklappt. Sicher ist es kein einfacher Weg, aber nur weil man auch hier nicht weiß, ob es klappt und wann es klappt. Das Verfahren an sich fanden wir nicht schlimm.

Es hat 7 Monate gedauert und wir waren anerkannte Bewerber, 2 Monate später haben wir Lara bekommen.

Es ist ein Glücksfall gewesen und es gibt keine Garantie. Aber für uns war es das Beste was wir tun konnten.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, für welchen Weg auch immer.

Alles Liebe
DANI mit BEN im Herzen und LARA schlafend in ihrem Bettchen
http://www.ben-sternenkind.de

8

Tut mir wirklich seeehr leid, dass auch der 5.Versuch euch nicht ans Ziel gebracht hat. Viel kann man glaube ich auch nicht dazu sagen. Ich wünsche dir und deinen Mann ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich denke es wird richtig schwer mit dem KIWu abschließen zu müssen.#zitter

9

Hallo Miniplacebo,

wie genau meinst Du das mit "Vitamin B" bei der Adoption?
Wir haben als ganz normale Bürger ganz normal adoptiert - ohne "Vitamin B". Und alle anderen Adoptiveltern, die ich kenne (und das sind etliche) hatten auch kein "Vitamin B".

Claudia

12

Hallo,
eine Nachbarin (schon älter) erzählte mir von ihren Erfahrungen...okay - kann vielleicht auch so klappen - aber wie gesagt, dieser Weg ist trotzdem schwer.

Top Diskussionen anzeigen