Insemination- Blutentnahme

Guten Morgen ihr lieben Mädels, #tasse

sitze gerad zu Hause und kann mich nicht entscheiden, ob ich zu BE gehe oder nicht.
Heute sind es 14 Tage nach Insemination... und ich merke, dass die Mens kommt,

- aufgeblähter Bauch, latente Schmerzen (noch).- :-[

Dann brauch ich doch nicht zur BE... oder wie würdet ihr entscheiden?

Ganz liebe Grüße, an alle die nicht mehr warten möchten#schwitz

1

sollst Du Utro nehmen? Dann würde ich nämlcih schon die Abnahme machen lassen und nicht einfach absetzen.

Ansonsten gibt es ja keinen Grund einfach auf die Mens zu warten wenn Du die Spannung aushälst....ich wäre wahrscheinlich zu neugierig bzw. hätte immer noch ein bißchen Hoffnung bis ich es schwarz auf weiß sehe!

Lg
#winke

2

ich musste Utro nur einmal nehmen, direkt nach der IUI.

Habe mich gerade schick gemacht und bin schon fast auf dem Weg zur KIWU :-D
Kanns nicht aushalten:-p

3

Geh auf jeden Fall!!!

Ich wäre bei der zweiten IUI fast auch nicht gegangen und hätte niemals erfahren, dass das Ei zumindest befruchtet wurde.
Es hat mir sehr gut getan zu wissen, dass es funktionieren kann.#klee

Top Diskussionen anzeigen