3. Clomizyklus - Gebärmutterschleimhaut nur 4,5 mm

Hallo Mädels,

komme gerade total enttäuscht aus der KIWU Praxis. Heute ist ZT13, habe im 3. Zyklus Clomi genommen und heute wurde der ES mit Predalon ausgelöst. Meine GMS ist aber nur 4,5 mm. Das macht doch total keinen Sinn, oder? Hätte man sich das Auslösen nicht sparen können? Bin irgendwie frustriert. Den Zyklus kann ich abschreiben, oder? Die GMS muß doch Minimum 7mm bei ES haben, oder? Der Doc sagte nur, daß wir morgen abend Verkehr haben sollen. Super.... Kann ich noch irgendetwas nehmen diesen Zyklus zum Aufbau der Schleimhaut? Nächsten Zyklus werden wir anders stimulieren, sagte der Doc, also geht er ja auf jeden Fall von 0% Chance aus. Diesen Zyklus ist mein Zervixschleim auch noch gar nicht spinnbar, sonst ist immer bei ZT12 der Schleimpfropf abgegangen, diesesmal nicht :-(

Habt ihr nen Rat für mich?

LG, Moni

1

Hi,

ich nehme täglich eine ASS100, soll die Durchblutung fördern und der GMSH helfen.

Na ja, und schaden wird´s (dem meisten ;-)) nicht.

Hab hier im Forum gelesen, dass es einige Ärzte empfehlen.

LG
Maggy

Heute 2. Clomi-Zyklus ZT12

2

Danke Maggy, ich gehe morgen gleich in die Apotheke. Was tut man nicht alles... aber andere müßen noch viel mehr aushalten.

War deine GMS denn gut aufgebaut, du müßtest ja beim US gewesen sein?!

LG, Moni

5

Hi,

nein, ich war nicht beim FA, vielleicht gehe ich morgen (habe morgen erst ZT13).
Muss aber für US zahlen, da mein FA es nicht für nötig hält und mir über die GMSH auch nur was falsches gesagt hat.
Da ich aber diesen Zyklus rein gar nichts spüre, weiß ich noch nicht, ob ich hin soll. Muss erst am 23ZT zur Blutabnahme.
Letzten Zyklus hatte ich ein richtiges Drücken und Ziehen in der Eierstöcken ab ca. 10ZT, dieses mal NIX. :-(

LG
Maggy

weitere Kommentare laden
3

Meine Kiwu Ärztin meinte mal dass die Auslösespritze der GMSH auch nochmal ein Schubs gibt und sich danach ja weiter aufbaut....
Lass doch mal in der 2. ZH ein US,dann seht ihr wie weit sie sich aufgebaut hat.....

7

Hallo Susi, dass werde ich tatsächlich mal machen. Mal sehn. Ich habe auch gehört, dass die hcg Spritze die GMS unterstützt. Bleibt einem nichts anderes übrig als ran an den Mann und dann mal abwarten! Lieben Dank!

LG, Moni

4

Hi Moni,

probier doch auch mal Himbeerblättertee. Der hat mir in Kombi mit Clomifen geholfen schwanger zu werden. Leider wollte mein Bobbelchen nicht bei mir bleiben, aber immerhin hat es funktioniert.

Der Himbitee hilft bei der Durchblutung und somit dem Aufbau der GMS.

Ich weiß allerdings nicht, ob es wirklich so sinnvoll war auszulösen. Mein FA sagte etwas von ein GMS-Höhe von mind. 10 mm.

Aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben, es klappt bestimmt ganz bald!
Ich drücke dir die Daumen!

LG
Marta

8

Hi Marta,

tut mir leid, das mit deiner FG, hatte auch schon 2. Ab nächsten Zyklus werde ich mal zum Tee greifen. Den hab ich sogar noch da. Aber irgendwie habe ich ihm nie so richtig vertraut. Schaden kann es ja nicht ;-) Nimmst Du weiter Clomi?

LG, Moni