Wie oft Icsi bis ihr SS wurdet?

Hallo.

Wir haben heute einen Termin in der Kiwu Klinik.
Wir wissen schon das bei uns nur eine Icsi in frage kommt.
Mich würde interessieren wieviele von euch mehrere machen mussten bevor sie SS geworden sind. Höre soviel negatives:-(
Ich habe schon einen 6 Jährigen Sohn u. bei mir ist soweit alles io.
Mein Freund hat leider nur vereinzelnt Spermien.

LG Elli

1

Huhu,
also wenn bei dir alles ok ist, ist das ja schonmal die beste Voraussetzung ;-)#pro Ich wurde 2008 nach unserer ersten ICSI schwanger und bin soooo dankbar. Habe einen wunderbaren Engel hier neben mir, den ich überalles liebe, meine süße Maus Amy!!! Im November starten wir die ICSI fürs Geschwisterchen und hoffen dass es gleich wieder klappt!

WÜnsche euch gaaanz viel Glück!

LG
angy

2

Ich wurde im Juni auch bei der 1. ICSI schwanger. Leider ist unsere Kleine Anfang der 17. SSW still geboren.
Wir wollen es bald wieder versuchen und ich hoffe auch von ganzem Herzen, dass es diesmal wieder schnell klappt. Wir machen dann allerdings einen Kryo-Versuch.

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht !!!

3

Naja, also wir sind seit 6 Jahren dabei.
Ich hatte 6x IVF/ICSI und 5x Kryo.
Beim insgesamt 4. Versuch wurde ich schwanger, leider Fg bei 6+3.
Und dann hat es im 11. Versuch endlich wieder geklappt, aber leider, leider wieder Fg bei 6+3.

Also hatte ich insgesamt 11 Versuche, aber ein Kind habe ich immer noch nicht...

lg

4

Das tut mir leid. Bei mir werden alle Schwanger in der umgebung.
Aber wenn man das dann liest weiß man das andere es noch viel schwerer haben.

LG

5

Hallo Elli,

erst einmal immer schön positiv denken und nie den Optimistmus verlieren:-D

Ich wurde nach 13 Jahren Kinderwunsch bei der 1. ICSI #schwanger. Mein kleiner Mann ist nun 7 Monate.
Bei mir ist ebenfalls alles OK, bei meinem Mann nur ganz langsame #schwimmer.
Nun basteln wir an einem weiteren Geschwisterchen. Die Kryo Anfang September war leider negativ und befinde mich gerade bei der 2. ICSI:-D

Drücke dir ganz fest die Daumen

Lg miolino

6

Siehe meine vk...sieben versuche-immer beste Voraussetzungen-nie schwanger:-( im Normalfall hat man 30% Chance.manche haben beim ersten mal Glück bei anderen dauerts länger. Viel Erfolg

7

Danke erstmal für eure Antworten.
Da gibt es ja Himmelweite unterschiede!

LG Elli

8

Hallo,

bei uns hat es mit den Eizellen der ersten ICSI geklappt, allerdings nicht beim Transfer direkt nach der Stimu.+Punktion, sondern im anschliessenden Kryo-Versuch.

Drücke euch die Daumen!

LG,
Susanne

9

Huhu,
ich wurde auch bei der 1. ICSI schwanger. Leider blieb es nur 9/10 Wochen.
Bin gerade bei der 2. ICSI. Bei mir ist auch fast alles OK (ein Eileiter nicht durchlässig) ansonsten haben wir noch zu langsame #schwimmer.

Viel Glück

10

Huhu,

1. Schatz nach der 1.ICSI,

2. und 3. Schatz einfach so ohne ärztl. Nachhilfe und Medis und mein Mann hatte ein "grottenschlechtes" SG.

LG und ganz viel#klee

Biggi mit Tobias 5 Jahre, Julian 29 Monate und Robin 3 Monate

12

was heißt den Grottenschlecht?
Glaube schlechter als bei uns geht kaum.
Anstatt den 20 millionen haben wir 4 pro sichtfeld. Nicht millionen sondern stück!
Blutuntersuchung hat er schon hinter sich.
Ist nix zu machen daran:-(

LG

14

Huhu nochmal,

ich habe die alten Unterlagen nicht mehr gefunden,
allerdings hab ich noch im Hinterkopf das was von 99% pathologisch drin stand.
Mein Mann hat(hatte???) sehr wenige#schwimmer und die vorhandenen waren auch noch zu langsam.
Dann stand nochwas von "Doppelköpfen und Schwanzdefekten Spermien" drin.
Alles in allem war es lt. der Ärzte unmöglich!!.

Laß den Kopf nicht hängen, auch wenn nur eine ICSI in Frage kommt ist die Wahrscheinlichkeit für so ein kleines Wunder, groß.#pro
Ich weiß,daß das alles an die Nerven geht und man evtl. etwas Gedult braucht, auch wenn es nur ein kleiner Trost ist.....meine behandelne Ärztin damals sagte das es fast immer spätestens nach dem 3.Versuch klappt.
In wie weit das jetzt zutrifft weis ich halt nicht.

LG und nicht aufgeben.#liebdrueck

Biggi mit 3 Rackern