hilfe! was kann ich tun?

Hallo zusammen!

Hab ein Problem. Am Montag hatte ch meine erste iui und ich fragte die Ärztin noch was ich tun kann, da ich Husten und Grippesymptome habe. Sie sagte sei kein Problem ich kann einfach in die Apotheke und sagen, dass es möglich ist das eine Schwangerschaft besteht und was ich nehmen kann, dan erhalte ich die richtigen Medikamente.

Nun die iui haben wir gemacht und die Grippe ist vorangeschritten.... Medikamente werden mir aber keine gegeben ohne Rpcksprache mit dem Arzt! Ich kann weder Neocitran noch Hustensirup nehmen der den Hustenreis nehmen soll, da überall steht: nicht während der schwangerschaft oder Stillzeit anwenden.
Nun dachte ich nimm doch Sidroga Brust und Hustentee aber auch dort steht, nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt!

Wer hat erfahrungen mit krank sein und Medikamenten solange man auf den ss test warten muss? kann ich wirklich absolut keine Medis nehmen?

wer froh um Erfahrungen von euch!

1

Hi Du!
Also ich war auch schon mal in der Situation und dann hat mir ne Freundin gesagt nimm Schüßler Salze die helfen!

Ich bin ja eher so jemand der das alles für nen bissel "Spinnerei" hält #augen, ABER es hat tatsächlich geholfen!!! #huepf

Nicht wie ne Tablette, aber nach vier Stunden mit diesen Dingern ging es mir wirklich viel besser!!! Wenn Du das ausprobieren magst dann Schüßler Salz Nr.7 D6 alle 5 Minuten eine im Mund zergehen lassen bis Besserung eintritt!

Viel Erfolg! :-D
LG

2

schüsslersalze? hmmm auch ne idee.... wahrscheinlich wie sdie similisan... danke!

3

meine ärztin hat gesagt, man kann alles nehmen, das für babys und kleinkinder zugelassen ist... also hustensaft für kleinkinder etc...
aber ich würd auch lieber nochmal rücksprache halten oder auf die alten hausmittel zurückgreifen... inhalieren, wick vaporup auf die brust, kamillentee etc..
gute besserung