2. ICSI negativ getestet!

#heul #heul #heul
Davor: Totales Fertilisationsversagen.. ich kann nicht mehr....

1

#heul#heul#heul !!!!!!!!!!! NUR ELEND!!!!#liebdrueck

2

Meine süße Maus,

ich hab Dir schon geschrieben,...

Tut mir so arg leid, da helfen jetzt keine Worte. Lass den Schmerz und die Trauer raus, dann wird es irgendwann besser,... Irgendwann. Wäre gern bei Dir zum in den Arm nehmen und trösten, die ganze Nacht, bis es besser wird,...

nanderle

3

Oh Gott! #gruebel

Das klingt ja gar nicht gut! Das tut mir unendlich leid für euch!

Da ich mich nicht so gut mit Fertilitätsversagen auskenne, kann ich dir nur ein festes #liebdrueck schicken.

Ich sende euch viel Kraft.........#heul

LG, mamutsch#herzlich#schmoll

4

Es tut mir wirklich sehr leid für euch....ich kann mit dem Begriff Fertilisationsversagen leider nichts anfangen aber es is nichts positives das ist mir klar.

#liebdrueck

5

Oh man :-(
Was ist passiert? Es tut mir leid. #liebdrueck

Hast Du nicht auf die Stimu reagiert?

Ich drück Dich! #herzlich

6

#liebdrueck Lass dich einfach mal ganz fest #liebdrueck
Das tut mir so leid...

Vielleicht noch den BT abwarten...das meinte eine liebe Freundin. Vielleicht kannst du ja auch schon Freitag gehen, dann hast du vor dem WE Gewissheit.

7

Vielen Dank Euch! So viele nette Worte #herzlich
Mein Mann hat auch keine großen Hoffnungen mehr... weiss nicht, ob wir weitermachen. Wir fahren jetzt erstmal in Urlaub - ich brauch Abstand von all der "Biologie".
Alles Liebe für Euch, für die, die gerade SS getestet haben und die, noch hibbeln! #klee #klee #klee

8

tut mir so leid #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

9

Oh Mann Süße...
das tut mir wahnsinnig leid...ich weiß auch, dass da jetzt alle Worte von uns nichts bringen. :-(
Ich hoffe, du kannst bald neue Kraft schöpfen und einen neuen Versuch wagen.
Gönne dir ein bisschen Ruhe und Zeit, um das alles zu verkraften.

#liebdrueck