Ein schmaler Grat ...

Hallo Mädels,

ich war heute wieder zur Kontrolle. (ICSI mit Clomi, weil Low Responder).

Also der Follikel ist noch da, Zyklustag 10, Größe: 2,3 cm.

Aber... der LH Wert ist zwar unter 10 - nur meint der Arzt, dass eventuell gestern der hohe Anstieg war #aerger
Der Progesteronwert ist bei 1,8 und der E2 Wert bei 600 !!!

Entweder hüpft mein Follikel jetzt / heute Abend oder heute Nacht - oder aber bitte bitte NICHT vor morgen !!

Ein schmaler Grat. Habe trotzdem ausgelöst und morgen ist die Punktion.

Hoffentlich.

Ach man, ist das alles ein Nervenkrieg.

Habt Ihr E2 (östradiol) Werte für mich?

Puh #schwitz

1

... was vergessen....

Es wird ja eine ICSI - würdet Ihr heute herzeln ? (OAT III)
Bei einer IUI natürlich nicht - aber so ?

Falls der Foli doch schon vor der PU springt, haben wir zumindest noch ein paar Freunde hochgeschickt ;-)

Oder ist es dann morgen zu wenig ?

2

Hallo Miniplacebo,

zum Herzeln:
Ich würde vor jedem Transfer herzeln, da Sperma Enzyme enthält, die einnistungsfördernd sind.
Und auch so....was sollte passieren ? Eine Zwillings-Ss ? Juhu, oder ? :-)
Also, auf jeden Fall: Viel Spaß #sex

4

Neee - morgen ist erst die Punktion !

;-)

3

Hallo, hm, viel dazu sagen kann ich nicht.
Mein E² war an ZT 12 bei 196,4 und mein LH bei 16,65.
Aber in einem normalen Zyklus. Und mein Ei war nur 14 mm :-(

Du stimulierst ja... da ist der E² ja immer recht hoch oder?!

Und mit #sex vorher... ich kenne das SG deines Mannes nicht... wenn es super ist, dann würde ich es wohl riskieren.
Ist es eher nicht so gut, dann lieber nicht.

Sorry, viel kann ich dir leider nicht helfen.

Toi Toi Toi #klee

5

Danke trotzdem :-)

Ne, das SG ist mies (OAT III )

Ich denke, wir lassen das heute besser....

6

oh man, klingt nach nervenkitzel pur!!

ich glaub ich würd heute auch nicht herzeln. die frage ist ja, ob die schwimmer es heute eh alleine schaffen würden. dann lieber für morgen die besten dabei haben, wenn es bei der PU was zu holen gibt!!

ich wünsch euch gaaaaanz viel #klee, vor allem, dass das wertvolle #ei nicht vorher springt!!! #pro

liebe grüße
#hicks

7

hab gerade nochmal auf deiner VK gestöbert...

das ist euch ja schon mal passiert, dass das eichen vorher gesprungen ist. dann vielleicht doch heute herzeln und auf volles risiko spielen???

wer nicht wagt, der nicht gewinnt... #ole

viel kraft für die richtige entscheidung!! was sagt denn dein menne dazu??

8

Ja - eine echt doofe Situation....

Das ist alles etwas schwierig bei mir....

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass bei einem E2 Wert (trotz Clomi) von 600 der Follikel bis morgen wartet. Der Wert ist ja doch sehr hoch...

....ich weiss auch nicht. Es ist leider ein wirklich schlechtes OAT III.

Mein Mann weiss von meinen Überlegungen noch nichts ;-)

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte 4 ICSIs ohne Stimu

1.

LH: 17,00 IU/L
FSH: 6,40 IU/L
E2 (Estradiol): 456,00 pg/ml
Progesteron: 0,40 ng/ml
Ein Tag danach war die PU

2.

LH: 8,60 IU/L
FSH: 11,00 IU/L
E2 (Estradiol): 482,00 pg/ml
Progesteron: 0,46 ng/ml
2 Tage danach war die PU

3.

LH: 10,00 IU/L
FSH: 5,30 IU/L
E2 (Estradiol): 465,00 pg/ml
Progesteron: 0,54 ng/ml
2 Tage danach war die PU

4. Hab ich grad nicht zur Hand

Viel Glück #klee

12

Huhu,
ah - danke für Deine Werte :-)
Hm - dann ist mein Progesteron ja etwas gering und E2 deutlich zu hoch.

Du schreibst, ohne Stimu - also hattest Du 1 Follikel oder haben sich mehr gebildet ?

14

Bei der ersten hatte ich 2 Follis (links und rechts 1), aber 1 war ohne Eizelle. Die anderen immer mit 1 Folli.

PU war auch immer ohne Narkose