Bauchspiegelung

Hatte am Donnerstag die Bauchspiegelung #huepf

Vor 2 Jahren wurde mir in meiner Kinderwunschklinik ja mitgeteilt das meine rechte Eileiter nicht durchgängig wäre.

Nach 2 Hormontherapieen und keinem Erfolg riet mir der Doktor dort das es nur noch durch künstliche Befruchtung gehen würde.

Nun nach 1,5 Jahren circa habe ich mich ja aufgerafft um abklären zu lassen wo und wie arg die Eileiter dicht ist.

So Donnerstag nach der Narkose wurde mir mitgeteilt, sie sind BEIDE durchgängig und frei#ole War es eine Fehldiagnose? Hat es sich gelöst von selbst oder die OP? Die Ärztin meinte von selbst eher nicht aber vieleicht durch den druck#huepf

So nun eine Woche warten und dann gehts weiter mit dem Versuchen #ole #fest

1

Hey!

Das sind ja tolle Neuigkeiten! #ole
Somit hat die Bauchspiegelung auch was gebracht ;-)

Nun wünsche ich dir viel #klee und Spass beim hibbeln!

LG
#stern

2

Ja schon, kann ich jeder empfehlen die die gleiche Diagnose hat wie ich.

Stress machen wir uns nun keinen éntweeder es klapt oder eben nicht erstmal.

3

Hatte der Arzt dir damals einfach so gesagt, dass deine Eileiter nicht durchgängig sind ? Das kann man nämlich nicht sehen ohne sie zu überprüfen.
Wenn deine Eileiter zu waren und durch die BS frei geworden sind, haben das die Ärzte gemerkt. Denn : Sobald sie die Kontrastmittellösung reinspritzen sehen sie, wie schnell sie durch die Eileiter durchgeht.
Im Juli wurde bei mir auch eine BS gemacht, da wir seit über 2 Jahren nicht schwanger werden. Alles war in Ordnung, Gott sei Dank !
Naja, hat bislang noch immer nicht geklappt, aber es gibt sehr viele Frauen, die sofort nach einer BS schwanger werden. Hoffentlich bist du eine von diesen !

Alles Gute !

4

Nein er hat eine Untersuchung mit Ultraschall und einer blauen Flüssigkeit gemacht;-)

Das ist mir klar das er das nicht einfach in den Raum stellen kann ohne voruntersuchung.

Danke vieleicht sehen wir uns hoffentlich bald bei den Schwangeren ;-)