wie lange kostenübernahme gültig?

wundershcönen guten abend,
morgen will ich zur KK wegen kostenübernahme gehen und kam grad auf folgende frage.

wie lange ist eine kostenübernahme der krankenkasse gültig??? immer nur quartalsmässig oder bis man die drei versuche ausgeschöpft hat???

glg natalie

1

1 Jahr ist es gültig

2

dankeschööön majleen, du wirst langsam aber sicher zu meinem persönlichen antwortpartner:-D
hast in den letzten paar tage immer wieder mir geantwortet, sehr lieb von dir dafür ein blümchen nur für dich#blume

3

#liebdrueck#danke#klee

4

Guten Morgen :-)

Jup wie meine Vorrednerin schon schrieb 1 Jahr;-)
Mein Mann und ich hatten den Fall gerade ;-) Mußten auch nen neuen Antrag stellen und dieser wurde flott und ohne Probleme genehmigt:-)

LG

5

Also 1 Jahr, falls ihr es aber nicht schafft aus irgendwelchen Gründen, wie Geld oder es kommt euch aus gesundheitlichen Gründen was dazwischen, OP, weitere Behandlungen etc., kann man den bewilligten Antrag einfach auf Verlängerung beantragen und das war bei uns noch mal 1 Jahr. Das kann ziemlich knapp sein mit einem Jahr.
Wünsche euch viel Glück!