Falscher SST druch Blasenentzündung?

Meine Lieben,

ich hab mal ne Frage: meint Ihr, das eine Blasenentzündung den SST vielleicht verfälschen kann? Ich nehme keine Medis dagegen, trinke eben viel. Ist mir nur eben eingefallen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit und kann mir schreiben?!

LG

nanderle

1

Warum sollte eine Blasenentzündung den SST verfällschen #gruebel
HCG wird auch mit einer Entzündung gebildet ;-)

Das einzige was den Test beeinflußen kann ist wenn man viel trinkt,dann könnte der Test negativ ausfallen(aber nur im Frühstadium)


lg sas

3

Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...;-)

Da könnten ja fiese Bakterien drin sein, die das HCG fressen oder unkenntlich machen,...#rofl#rofl#rofl

2

Nein

Es existieren Krankheiten, bei denen der Körper dann ein HCG bildet aber da reden wir glaube ich von Krebs und Tumoren....und davon gehen wir doch nicht aus.

Warum fragst du ?

4

Weil ich eine habe (und ich hatte schon öfter welche). Da riecht der Urin ganz schlimm, ich erspare Euch die Details,... Endet meistens mit Antibiotikagabe. Aber ich warte und wurstle mich durch.

5

Moment - also ich fasse es zumsammen:

Du hast eine Blasenentzündung.

UND ????

du hast einen positiven Test gemacht ?????

Dann bist du schwanger..und du musst mit deiner BE schleunigst was tun - nicht mehr, nicht weniger.#winke

weitere Kommentare laden
8

Hi
na, dann herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!

Nein, Blasenentzündung löst keine positiven SST aus oder verhindert ein positiv-Anzeigen!

Nur ist es schlecht, wegen der Keime.

Nimm Preiselbeermarmelade (3 gut gefüllte Löffel über den Tag) oder trinke Cranberrysaft (den unverdünnten aus Reformhaus oder Apotheke (1cm ins Glas und mit was süßem auffüllen, ist etwas teurer, erspart aber Antibiotika) auch nachdem die BS überstanden ist regelmäßig am Abend.

In Preiselbeeren und Cranberry sind antibiotikaähnliche Stoffe, die ein festsetzen von schädlichen Keimen in der Blase verhindern. Daher können diese gut ausgespült werden und es entsteht keine BS mehr.

Meine Große und mein Kleiner bekommen öfter Blasenentzündung und ich kuriere sie nun immer mit Preiselbeermarmelade, statt Antibiotika. Klappt prima!

GLG Nita