Wie war das bei euch ???

Huhu Mädels,


würde mal gerne wissen , wieviele EZ und wie oft geteilt und in welcher Qualität ( a,b oder c) ihr diese zurück gesetzt bekommen habt beim Kryo - TF , ebenso die wievielte Kryo Tf es war bis ihr schwanger wart ???

Würde mich riesig über Antworten freuen.....

Frage deshalb....hatte heute Kryo - TF die zweite, und bekam zwei 2x4er EZ beide C Qualität zurück gesetzt. Kann man bei C Qualität eigentlich Hoffnung haben und bei 4 Zeller ? Finde leider keine Seite wo ich eine Statistik aufrufen lassen kann dafür.......


Seid lieb gegrüßt..... Juliette#winke

1

Hallo
Bei mir waren es immer A oder B. Ich habe aber schon Leute erlebt die mit einem C Embryo schwanger geworden sind.

Ich habe die Erfahrung gemacht es kommt wirklich drauf an wie die Teilung ist und wieviele Fragmente die Eizelle hat. Eizellen die mehr als 2 Stunden hinten dran waren haben sich zb bei mir nie eingenistet. Ansonsten haben sich bei mir auch bei der Kryo immer alle Eizellen eingenistet wo die Ärztin gesagt haben sie schaffen es. Auch dies hier war eine Kryo.


Eine Statistik wird dir denke ich mal auch nicht helfen. Ich persönlich würde nach 13 Versuchen und einigen Kryo Erfahrungen einer C Eizelle keine Chance geben. Dafür hab ich zu viel "negative" Erfahrungen damit gemacht. Trotzdem würde ich die Hoffnung nicht ganz aufgeben den jede Eizelle verdient trotzdem seine Chance.


Die Entwicklung einer Eizelle dauert 5 Tage.

1 Tag: Einfrieren Vorkernstatus am Tag des auftauen: 2 Zeller
2 Tag: 4 Zeller
3 Tag: 8 Zeller
4 Tag: Morula
5 Tag: Blasto

Leider schreibst du nicht an welchem Tag du deine Eizelle zurückbekommen hast.

2

Noch was vergessen..

Wenn ein 8 Zeller ein 7 Zeller ist oder ein 4 Zeller ein 3 Zeller ist ist das meist eine Momentaufnahme. Diese Eizellen haben durchaus Chancen sich mit einem Zeitgerechten 8 Zeller und ein 4 Zeller einzunisten.

2 Stunden ist vielleicht wie oben geschrieben ein wenig zu kurz..

Machen wir es anders..
Wenn man am Tag 5 eine Morula zurückbekommt die eigentlich eine Blasto sein soll kann man eigentlich fast davon ausgehen das es Negativ ausgeht.
Ich schreibe deswegen fast weil Kryos meist Bummeler sind und sich das auch mal ändern kann.

Es ist nun mal fast wie ein Glücksspiel und man hat halt wirklich nur 20-30% Chancen auch bei so einer Behandlung schwanger zu werden.

3

Hi!

Ich stecke gerade in der WS meiner ersten ICSI. Bei mir wurden 14 Eizellen bei der Punktion entnommen. Davon waren 2 noch nicht reif. Von den 12 reifen haben sich 10 befruchten lassen. Eine von den 10 hatte eine schlechte Qualität und wurde verworfen. Sieben wurden dann eingefroren und 2 weiterkultiviert. Transfer war an PU+4. Mein Arzt meinte, dass wir 2 super Eizellen hätten. Schon am 4. Tag war die eine ein Blasto und die andere stand kurz davor. Er meinte, so etwas hätten sie nur sehr selten. Ich war überglücklich als ich das hörte.
Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den 26.09.11 - dann ist endlich der Bluttest. Eine Woche Warten habe ich schon überstanden. Es wird aber immer unerträglicher - weil man einfach wissen will, ob sich die beiden eingenistet haben.

LG Kathy

5

Upppp....wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Bei waren es ja keine eingefroren Eizellen beim Transfer. Sorry, hab nicht richtig gelesen.
Wünsche Dir aber ganz viel Glück!

LG Kathy

4

Hallo Juliette,

habe eine Blasto (wurde auch als Blasto eingefroren und nach dem Aufwecken gleich eingesetzt) in B-Qualität zurückbekommen.

Lg
RedFire mit #ei 9+2

6

Hi Juliette,
na logo, hoffen kann man immer.
In keiner Statistik ist nämlich auch vermerkt, auf welcher Seite genau du dann stehst;-) Also, Kopf hoch#liebdrueck#pro
madigaa