lutinus Vaginaltabletten?

Hallo!

Muss jetzt seit der Pu am Montag zur ICSI immer 3x2 Lutinus Vaginaltabletten am Tag stecken. Jetzt ist es aber schon öfters passiert, dass die Tabletten sich auflösen, und dann mit ziemlich viel Feuchtigkeit in meinem Slip landen. Denke, dass es nicht die ganze Portion ist, ist aber trotzdem sehr unangenehm.

Meine Frage jetzt: Ist das normal? Ich hatte das bei der IUI schon,da mußte ich aber auch nur eine Tablette stecken.

1

Hallo,

Ja, das ist normal. War bei mir auch so und es trotzdem genug im Körper angekommen. Habe in der Zeit aber auch Slip-Einlagen tragen müssen, da halt immer wieder ein Schwupps rauskommt;-)


#winke Dabio

2

Danke für die Antwort! Bin jetzt doch etwas erleichtert. Hock jetzt schon seit ich geschrieben hab hier und warte auf ne Antwort!#schein

Muss heute Nachmittag zum Transfer! Bin schon ganz hibbelig #zitterund putz wie wild die Wohnung! Irgendwie muss ich die Zeit ja rum bringen.#schwitz

3

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg und Drücke Dir die Daumen #klee#pro#klee#pro#klee#pro

Alles gute Dabio

weiteren Kommentar laden