Temperaturkurve unter Hormonbehandlung (Menogon, Predalon, Utrogest)

Hallo ihr Lieben,

vor der nächsten und letzten ICSI versuche ich es mit Hormonen schwanger zu werden. Momentan bin ich im 2. Menogon-Zyklus.
Ich weiß, daß Kurven unter Hormonen eigentlich nicht stimmen sollen, aber rein hpothetisch müßte doch die Temperatur mit Hormonen eher nach oben als nach unten gehen, oder? Und wie lange dauert es bis Predalon keinen Test mehr verfälscht? Ich mußte 3x nachspritzen (letztes Mal Mittwoch früh)und könnte ohne Hormone jetzt am Wochenende testen. Was wäre, wenn der Test positiv ist, müßte dann der Test nicht positiv bleiben??

LG
ck#katze

1

meine Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/yrnsbch1aftt/

2

Also ich messen unter Menogon keine Temp. weil es einen einfach hibbelig macht, wozu auch?
Ich würde mind. 10 Tage warten nach der letzten Predalonspritze. Da kannste eigentlich sicher sein dass es ein unverfälschter Wert ist. Alles gute.

3

Huhu

Ich nehme Clomi und Utro im ersten Zyklus und meine Tempi ist viel höher als sonst gewesen in der ersten Zyklushälfte.
Hatte leider noch keinen ES, deshalb kann ich wegen dem Utro noch nicht viel sagen! Aber es soll wohl auch die Tempi oben halten ;-)