Lovenox (Heparin) Erfahrungen?

Einen schönen Abend meine Lieben!

Ich bin heute PU+9 TF+4 und spüre rein gar nichts. Mein Bauch von der Stimu ist ziemlich zurück gegangen, meine Brüste tun auch nicht weh...nur Blähungen hab ich #kratz ...na jedenfalls...

ich spritze jeden Abend Lovenox, also ein Heparin. Soll die GM besser durchbluten. Aber irgendwie kenn ich sonst niemanden der das auch spritzt. Ist das recht selten was ich da bekomm....es nervt nämlich schon gewaltig mit dem Spritzen, überall blaue Flecke....

Habt ihr Erfahrungen damit?

1

hast du eine gerinnungstörung?

3

Nein, keine Gerinnungsstörung bekannt. PCO ist diagnostiziert. Aber ich bin schlank und beweg mich normalerweise viel...drum wunderts mich etwas

2

Hi ich spritze auch.;-) Mein Bauch ist immer noch so groß wie vorher und meine Brüste haben erst gestern angefangen weh zu tun aber das kommt von Utro. Ja und die Flecken nerven richtig:-[. Ich muss noch Wachstumshormone dazu spritzen alle 4 Tage. Wat muss dat muss.
GLG Ferki

4

Hat man dir gesagt warum du es spirtzen musst?

glg Amelie

5

Ja wegen Blutgerinnungstörung.

GLG Ferki