IUI +7 unterleibsschmerzen!?

Hi ihr lieben. Hatte vor 7 Tagen ne IUi, ohne Stimu und Es wurde mit 10000 Predalon ausgelöst. Am IUI Tag hat ich ziemliches bauchzwicken, war aber am nächsten Tag wieder weg. Nun hab ich allerdings seit drei Tagen ständige unterleibsschmerzen, grad weil ich jetzt in der Arbeit viel Stress hab und körperlich schon viel zu tun hab, also auch schwer heben usw (Arbeit im verkauf). Merk dann das es sehr stark zieht und auch an ner Stelle immer sehr zwickt, so schlimm das ich mich dann am abend nur noch auf der Couch ausruhen kann. Nun meine Frage, woher kann das kommen, bei meiner ersten IUI hab ich danach gar nix gemerkt. Kann das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen sein? Dank euch schon mal! #danke

1

Hallo lolamaus,


ich hatte 2009 1 IUI und genau das gleiche mit den Unterleibsschmerzen.Am Tag der IUI hatte ich so ein Druckgefühl im Bauch dann war alles weg.Bei IUI plus 4 ca begannen die ständigen Unterleibsbeschwerden wie ziehen etc. Dachte es sei PMS wie jeden Monat.Wurde sogar immer schlimmer das ich täglich mit der Periode gerechnet hatte.Bei IUI plus 17 musste ich dann testen sonst hätte mir die Kiwuklinik keinen neuen termin gegeben und siehe da positiv.....unsere Zwillinge sind nun schon 14 Monate :-).
Also Dir viel Glück



Liebe Grüße von Nina mit Lilly und Lukas

2

oh gott ich hoff deine erzählungen färben ab auf uns...

bin bei iui + 3 und pms wie in den vormonaten.
lg trotzkopf

3

Es ist schon echt zum wahnsinnig werden #rofl wie es ist, ist es nix, spürt man was ist es nix, weil man gleich zu hoffen beginnt ob das jetzt was ist oder nicht, spürt man nix, ist es auch nix, weil man ja doch was spüren will! #kratz