6cm große Zyste am Eierstock

Hallo Zusammen!

hatte jemand von euch größere Zysten am Eierstock?
Wie sind diese weggegangen?
ich hab nun im Kiwu die Valette bekommen und der Arzt hofft, dass sie mit der nächsten oder übernächsten Blutung rausgeht. #zitter
Ich hab Angst, dass nichts von alleine passiert weil sie schon so groß ist.
Wie war das denn bei euch?

1

Hallo,

ich hatte auch ne 6cm große Zyste. Leider ging sie nicht alleine weg, war aber auch mit Blut gefüllt.
Sie wurde dann per BS entfernt.

LG

2

Wenn ich größere Zysten hatte, wurde diese immer via Bauchspiegelung entfernt!

3

Wenn sie nicht eingeblutet oder ein Endometriom ist, hast du ganz gute Chancen, dass sie zumindest kleiner wird!

Ich hatte 4 Endometriome (das größte so um die 4,5cm) und mir wurden sie allesamt per BS entfernt. Vorher durfte ich keine ICSI starten!
Valette hat bei mir nix gebracht...außer 10 Wochen SB #aerger

Dir viel Glück

4

oh je....das hört sich nicht gut an...
obwohl mir wäre es fast lieber wenn sie mir die rausnehmen, also noch 1-2 Monate zu hoffen, dass sie von alleine rausgeht :(

5

Haben die Ärzte dann bei euch auch erstmal abgewartet oder sofort die BS vorgeschlagen?

weitere Kommentare laden