SOS - wie hoch war Euer Prog-Wert nach ICSI beim BT?

so ihr lieben - heute habe ich die von mir angeforderten laborergebnisse von unserer ICSI bekommen und mich hat fast der schlag getroffen! #schrei
mein progesteronwert ist/war meiner meinung nach eine totale katastrophe! man muss dazu sagen, dass man nach TF erst wieder zum SST in die klinik kommen soll. es wird in der 2. ZH also kein prog mehr bestimmt!

meine werte waren
1. ICSI 2. ICSI
Prog vor PU 4,84 4,6
Prog bei SST 7,2 5,5

man muss dazu sagen, dass ich nur 1x 1 crinone nehmen sollte. bei der 1.ICSI hatte ich den eindruck, dass es zu wenig ist und habe abends außerdem 2 utro genommen #schein daher vermutlich da der höhere wert :-p

Fragen:
1. wie hoch waren eure prog-werte zum zeitpunkt des SST?
2. wird bei eurer KIWU zwischen TF und SST nochmal prog kontrolliert um evt nachzujustieren?
3. kennt hier irgendwer irgendwen, der mit solchen progwerten schwanger wurde und blieb???? (bei der 1. ICSI war ein HCG anstieg da, ist dann aber wieder abgegangen.....warum nur???? :-[ )

traurige und wütende grüße
cat

1

Hier!

Bei der ersten Icsi war der Wert bei 28,25 --> nicht schwanger
Dritte Icsi (davor einmal keine PU) nur 9,7 --> schwanger.

Ich habe aber 3x2 Utro und Estradiol bekommen.

2

Bei uns wird der Wert einmal vor Beginn der ICSI und dann nochmal am Tag des TF entnommen. Sie sagen, alle Werte über 1o wären in Ordnung.

3

Bei meiner ICSI hatte ich 173 beim BT. Raus kam eine biochem. SS

4

und gibt es bei euch zwischen TF und SST nochmal ne blutentnahme um den prog-wert zu überprüfen?

5

Bei uns ist bei PU+11 und +14 der BT mit Progesteron, E2 und HCG

6


ach mann. das ist genau das, was ich letztens meinte....du steckst in ner maschinerie und keiner macht sich mehr gedanken. die gucken noch nicht mla die laborwerte an, die sie bestimmen lassen (und das ist nicht das erste mal!) #heul

7

Hallo
Mein Progesteronwert war am BT 4,46 und HCG 64. Habe dann Utrogest und Progesteron depot Spritzen bekommen. Mein Wert ging trotzdem nie über 10. Mein kleiner ist jetzt 14 Monate alt. Also es kann klappen trotz extrem niedrigen Progesteron.
Zwischen TF und BT war damals bei mir keine Blutabnahme.
Lg