Medis wo am billigsten? (Selbstzahler)

Hallöchen

wir sind nun Selbstzahler und wollen die medis bei Billmann/Frankreich bestellen
Ist dies noch die billigste Alternative?
Hat wer Erfahrungen mit anderen Apotheken?

Wir brauchen Puregon und Menopur/Menogon.
Bitte um viele Antworten und Infos

Danke euch sehr
GLG

1

Hi,
ich habe bei meiner letzten Icsi in Wels (Österreich) in der APO am Markt meine Medies gekauft. Die waren dort etwa 400 Euro billiger als Billmann....
Viel Glück!
Oktoberlotte

3

hi oktoberlotte.ich suche auch eine noch günstigere Apo. gibt es für die Apo ne Internet Adresse ?? oder bist du privat dort hin gegangen ??

danke im voraus für die Antwort :-D:-D

#winke#winke nic

4

Hi Oktoberlotte,
das ist ein guter Tipp, hast Du noch genauere Infos wie die Apo heisst usw? Liefern die auch nach D.? Danke Dir!!
lg

weiteren Kommentar laden
2

Huhu
wir sind leider auch komplette selbstzahler. Habe viel im Internet recherchiert und bin auch bei Billmann hängen geblieben. Laut meinen Preisvergleichen mit Abstand der billigste, zumindest bei meinen Medikamenten.
Habe dort am Freitag bestellt, und heute kam alles per Express an. Ging super schnell. Und Herr Billmann ist sehr freundlich und hilfsbereit, und spricht auch Deutsch! Also sehr zu empfehlen!!!
Dann viel Glück für euch!!! BEi uns geht es nächsten Monat los :)

#schwitz

5

Hi!
Da ich in der Nähe von Frankreich wohne, habe ich meine Medis auch dort gekauft. Meine Klinik hat mir eine Aufstellung der Preise mitgegeben. Ich such mal Deine raus:
Puregon Zylinderampullen (1 Ampulle):
Puregon 300IE: Frankreich: 128,82 Euro, Deutschland: 189,92 Euro
Puregon 600IE: Frankreich: 247,60 Euro, Deutschland: 369,60 Euro
Puregon 900IE: Frankreich: nicht lieferbar, Deutschland: 538,99 Euro

Puregon Pen: Frankreich: 60,98 Euro, Deutschland: 70,79 Euro

Menopur 5 Ampullen: Frankreich: 110,86 Euro, Deutschland: 224,41 Euro
Menopur 10 Ampullen: Frankreich:nicht lieferbar, Deutschland: 378,70 Euro

Also das sind die Preise von den Apotheken, mit der die Klinik zusammenarbeitet.

LG Kathy

6

wow.. ich bin so baff

kannst mir die Kontaktdaten per PN mailen???
GLG

7

Wir sind zwar keine Selbstzahler, aber selbst wir sparen bei den Medi´s im Ausland :-)

Ich wollt nur schreiben, dass ich am Samstag mein Rezept per Email geschickt habe und gestern kam die Lieferung per Express. Ich habe Puregon 900 IE bestellt und gerade 374,67 EUR überwiesen ;-)

Puregon 900 IE ist also doch lieferbar :-)

Viel Glück

weiteren Kommentar laden