Erfahrungen Dr. Costea, IVF Zentrum Esslingen

Guten Morgen meine Lieben #tasse,

gibt es Mädels hier im Forum die mir erzählen können, wie es ihnen so in Esslingen beim Dr. Costea erging? Wir hatten heute Termin zur Erstberatung dort und ich würd gern Eure Meinung zu ihm und der Klinik erfahren?!

Herzlich, Euer nanderle

1

Kriegst ne PN!

Wird aber wahrscheinlich bis heute abend dauern!

LG!

3

huhu!

ich wills auch gern wissen - hab eigentlich nächste woche nen termin dort...

danke!

grüße anna

2

Hallo,

wir waren auch bei Dr. Costea und war nicht so zufrieden.
Er hat nur alles erklärt mit der künstlichen Befruchtung aber richtig auf uns eingegangen ist er nicht.

Wünsch dir trotzdem viel Glück

Lg, Julia

4

Hier schaut euch das mal an:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=costea

5

Bei

www.klein-putz.net

gibt´s noch ne Gruppe mit Costea-Mädels (unter Baden-Württemberg).



6

danke, das hab ich auch schon mal durch"gegoogelt" - denke die meinungen sind durchwachsen wie bei jedem doc...

nach den berichten hab ich mich vor ein paar wochen entschieden, den termin mal wieder zu machen, weil es bei mir am nächsten dran ist.

danke und liebe grüße#blume