Clomifen...Leistenziehen?

Hallo ihr Lieben,

[Erster Clomizyklus]

Ich bin heute am 2 Clomi Tag und habe leistenziehen,beim gehen sowie beim Sitzen!


Ist das normal ?Hatte das von euch auch schon mal jemand?




Liebe grüsse

sumsum die hoffentlich bald #schwanger ist!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/612424/609969

1

Zwischendurch mal nen zwicken und zwacken ist denke ich normal ;-)
Hatte ich auch und ganz ganz tolle Hitzewallungen :-(

2

Hat es denn bei dir was gebracht? Also hattest du durch Clomi auch einen ES?lg

3

Das weiß ich noch nicht!
Ich warte derzeit noch auf meinen ES, wie Du in meinem ZB erkennen kannst ;-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo,
wieviel Clomi nimmst du denn? Bei mir war es so, dass sich mit einer Clomi fast nichts getan hat, wurde dann erhöht auf 2tabl. und es ging schon etwas besser voran, aber erst mit 3 Clomis waren die Follis reif genug um einen Eisprung auszulösen. Beginne morgen wieder mit 4.Clomifen-Zyklus.

Das mit den extremen Hitzewallungen hatte ich auch, besonders in der Nacht, ich hab da mieserabel geschlafen und war am nächsten Tag wie gerädert.

LG

7

Also ich nehme momentan 1 Clomi am Tag und dann wollten mein FA schauen ob sich überhaupt was tut! naja abwarten ..#tasse..


Bin echt gespannt

10

hallo,

ich hatte auch dolle hitzewallungen...war schon sehr auffällig, da ich sonst immer friere. da kommt man sich beinahe vor wie in der menopause #schwitz

aber ansonsten hab ichs super vertragen #winke
die hitzewallungen lassen sich ja noch verkraften.

drück dir die daumen

11

Ich, ich, hier. #augen

Das Ziehen kenn ich sehr gut und die Hitzewallungen genau so....