Gewicht-Frage bei Eizellreifestörung

Ich habe eine Eizellreifestörung und von alleine keinen ES.
Leider wissen wir die genaue Ursache nicht,PCO wurde ausgeschlossen.

Ich bin 168cm groß und Wiege 72kg.
Mein Idealgewicht liegt bei etwa 65kg.
Können die "paar Kilo" eine evtl Ursache dafür sein?

1

Hallo Susi

ob deine Probleme vom Gewicht kommen, kann ich dir nicht beantworten.
Ich wiege bei 1,68m 63kg und habe ebenfalls eine Eizellreifungsstörung ohne PCO. Somit denke ich, das es eher unabhängig vom Gewicht ist.

GLG und viel#klee

2

Ich hab ebenfalls eine Eizellenreifestörung ohne PCO, allerdings paar Kilo mehr als ihr. ;)
Ich hatte 6 Zyklen GVnP (Clomifen + Predalon) = ohne Erfolg
2 Zyklen mit den gleichen Medis + IUI und wurde beide Male schwanger, jedoch 1 FG im Februar (6. Woche)

3

Hallöchen, also meine Angaben sind ähnlich, aber Du hast doch nen BMI von 25,5 und liegst nur ganz knapp über Normalgewicht, also ich gehe mal ganz stark davon aus das das nicht der Grund ist...

Wie sieht es mit der Ernährung aus? Gesund? Ich musste mich auch nen bissel umstellem :)

Weiter viel Erfolg!

4

Ich mache 3-4x die Woche Sport,ernähre mich rrelativ gesund.Esse viel Gemüse,Salat und Obst.Ich nasche natürlich auch gerne....