Höhere Basaltemperatur durch Clomifen???

Frage steht ja schon oben ;-)

Meine Tempi lag sonst immer in der 1. ZH. zwischen 36° und 36,3°.
Und nun seitdem ich Clomi nehme ist sie viel höher #kratz
Jetzt liegt sie zwischen 36,4° und 36,6°.
Ist das durch das Clomifen möglich?
Oder hat das andere Ursachen?

Hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946782/608201

#danke

1

Das kommt vom Clomifen. Deshalb ist das Tempi-Messen damit nicht wirklich aussagekräftig.

2

Vielen lieben Dank :-)

3

Hallo,

so war es bei mir auch mit Clomi! Ich hatte sogar mal 36.72 in der 1. ZH, das ist normalerweise bei mir in der 2. ZH so!! Ich habe die Messerei dann gelassen, habe eh den ES ausgelöst und danach nehme ich Utro, insofern ist es eh wurscht.

Alles Gute

4

Vielen Dank :-)

Ich muss am Freitag zur Follischau und hoffe, das sich ein schönes #ei gebildet hat ;-)

Bei mir wird nicht ausgelößt, soweit ich weiß!
Ich muss nach dem ES auch Utro nehmen, deswegen dachte ich auch das ich trotzallem Tempi messen, damit ich weiß wann er war!

5

Ja, dann macht es natürlich schon Sinn! Du musst ja auch wissen, wann du mit dem Utro anfangen sollst. Kannst das ja auch mal mit dem FA besprechen.

Wünsche dir viel Erfolg, bei mir haben sich mit Clomi 50 gleich drei schöne Folis gebildet, obwohl ich so einen niederen AMH Wert habe! Hoffe, dass es bei dir auch erfolgreich wird!

LG

weiteren Kommentar laden