Seltsamer Zyklus nach negativer ICSI!??

Hallo,
muss auch mal wieder was fragen. Ich bin jetzt ca. am Zyklustag 14 im ersten Zyklus nach der negativen ICSI. Nachdem ich das Utrogestan abgesetzt hatte, kam meine Mens eigentlich recht flott, glaub zwei Tage später. Hatte sie aber nicht extrem, eigentlich nur recht leicht. Das fand ich noch nicht so ungewöhnlich. Aber jetzt habe ich heute schon den ganzen Tag Schmierblutungen! :-[
Ich hatte noch NIE in irgendeinem Zyklus Schmierblutungen, ist bei mir total ungewöhnlich. Liegt das noch daran, dass die ICSI und die Medi-Einnahme noch nicht lang her ist oder woran kann das liegen? #kratz Hatte das noch jemand?

LG #blume

1

hallo,
vermutlich hat das die überwiegende Zahl der Frauen hier.
du hast dir ne mega Dosis Hormone reingehauen, das ist nicht so schnell aus dem Körper.
Der hat jetzt natürlich noch ungewöhnliche Reaktionen.
Eigentlich logisch oder?
;-)
Katici

2

Hm...also eigentlich schon logisch...aber da ich das von meinem Körper nicht so kenne und auch sonst privat keinen hab mit die auch schon eine ICSI gemacht hat, dacht ich ich frag halt hier mal nach..:-)

4

Hallo Annima,
ja, ist SBs sind wohl normal... hatte im April neg. ICSI und seit dem ist mein Zyklus verändert, SBs zum ES, kein ZS mehr und Schmerzen zur Mens... der Kiwu-Doc und auch der normale FA meinten aber es ist normal... macht ihr bald weiter oder erst mal Pause?
Wir planen für Okt. wieder in der Kiwu anzutanzen...
Viel Glück! #klee

3

Hallo
Ja das liegt an den ganzen Hormonen die du eingeschmissen hast. Es kann jetzt auch sein das dein Zyklus sich verlängert also erst mal nicht so wie früher war. Bei mir hat es immer mindestens 3 Monate gedauert bis ich meinen 30 Tage Zyklus hatte. Was mir geholfen hat entweder Frauenmantelkapseln 3 Stück am Tag. Oder aber 1 Liter Frauenmanteltee täglich.