Bessere Chancen für 2. Icsi nach Ausschabung?

Hallo

Ich habe jetzt eine negative ICSI und eine negative Kryo hinter mir (Stimu mit Puregon).
Daraufhin wurde eine Gebärmutterspiegeling gemacht mit Ausschabung wegen leichter Verwachsungen, aber nicht schlimm, meinte der Arzt.
Ausserdem fand er heraus dass meine Gebärmutter nach hinten abgeknickt ist...nun meine Frage, stehen die Chancen für die nächste ICSI jetzt besser?
Kann sich der Embryo vielleicht besser einnisten nach der Ausschabung, wenn sich die GBSH wieder ganz erneuert hat?
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ich bin ganz aufgeregt für den nächsten Versuch, stimuliere zur Zeit mit Menopur (=Menogon) und hoffe natürlich so sehr auf ein positives Ergebnis #schwanger

Danke für Eure Antworten #winke

1

Hi Tinchen!

Ich hatte vor meiner 2.ICSI letztes Jahr 3 HSK's mit Ausschabung wegen Polypen. Nachdem sich da unten alles erholt hatte haben wir gleich die ICSI gemacht und ich wurde schwanger.#verliebt Unser Sohn konnte es erst danach richtig gemütlich machen. Leider hatte ich danach eine FG was allerdings andere Ursachen hatte. Mein Doc aus der KIWu meinte, dass man nach sowas "leichter" schwanger wird... weil man eben "saniert" ist.;-)
Drücke dir für den versuch die Daumen.#pro

2

Hey!

Ich hoffe ebenfalls dass ich jetzt "saniert" bin #freu
Danke für deine schnelle Antwort #liebdrueck

3

bei mir stand sogar richtig auf der Überweisung "Sanierung"#rofl Mein Mann hat mich die ganze Zeit damit aufgezogen.... "HA HA HA Wie ein altes Fachwerkhaus!"
Unser Doc meinte, dass (warum auch immer) die Chancen nach einer Gebärmutterspieglung/Bauchspieglung steigen. Aber kein Doc kann erklären warum dies so ist. Aber soll uns ja auch egal sein....... hauptsache es klappt.:-D