wie rechnet man bei icsi die ssw

hallo meine lieben,

hatte am 15.08 PU und 20.08 TF von 2 blastos,das es geklappt hat wissen wir,aber wie rechne ich da die ssw???

vielleicht bin ich zu blöd,kann mir jemand helfen#schwitz

dank und lg#winke

1

Ist ganz einfach. Bei IVF/ICSI geht von PU aus. Ich habe hier diesen Schwangerschaftskalender:
http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=15&monat=08&jahr=11&ab=pu&zyklus=0

Dein Entbindungstermin wäre demnach der 7.Mai.2012 und du wärst heute bei 5+1

Wünsche dir eine wünderschöne Kugelzeit!#liebdrueck

2

huhu,

vielen dank für deine mühe :-D

4

sehr gerne doch!

3

PU = 2+0 ;o)

5

Da hab ich den wie ich finde perfekten Link für dich - Berechnung der SSW nach assistierer Reproduktion:


http://www.egravidarium.com/rechner/rechner.php?id=1